Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hol dir am besten nur X3 oder X3 Terran Conflict. Die Spiele sind so dermaßen umfangreich da reicht 1 ins der Bibi.

Laruzo schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Dann hol dir am besten nur X3 oder X3 Terran Conflict. Die Spiele sind so dermaßen umfangreich da reicht 1 ins der Bibi.

Story mässig muss man X2 nicht gespielt haben?

Ach X2 hatte ne Story?

Ich glaub, das wichtige steht im Intro. Zur Not halt bei Wiki nachlesen. Aber diese Spielserie lebte nie von der Story.

Ach und es hat Widescreen. Das Teil wird auf meinem iMac einfach nur rocken. :grins:

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich zocks gerade mit Maus und Tastatur. Bin aber Händler und muss hoffjentlich nicht schießen.

Was kann man den alles sein?

Naja, ich glaube es gibt am Anfang 3 Möglichkeiten. Du gehst zur Polizei und kämpfst, oder du wirst Schmuggler-Pirat oder Händler. Nachher wenn du eigene Stationen, Großkreuzer oder Flottenverbände befehligst kannst du noch ein paar andere Dinge tun. Sektoren übernehmen etc.

Ach, und gewöhn dich an die Hotkeys. Ich fliege mein Schiff auch nimmer selbst. Ist alles gleich geblieben und ich habe damals viel x und x2 gespielt.

Geiles chilliges Spiel. Als Händler. Und Schiffe pimpen, das macht so Bock.

Es ist so ein geiles gefühl, wenn man auf ein SK zufliegt, dass seine Energiezellen verramscht, du alle für 11Credits abgreifst und für 19 wieder verkaufst. A. Smith würde bei diesem Spiel richtig einer abgehen.

Fragen und Antworten zu X3 bitte hier rein, würden mich ja auch sehr interessieren da ich mir die Ladenversion kurz vor meinen Prüfungen geholt habe. Es muss ja wirklich mörder komplex sein, ich bin gespannt auf eure Berichte :headbang:

Zurück
Oben