Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin noch am grübeln ob ich mir X3 Reunion/Terran Conflict holen soll. Bieten beide 1080p Auflösung und sind die grafisch ebenbürtig oder schaut Terran Conflict besser aus ?
X3 TC hat die bessere grafik und ist meines wissens nach ein remake des 2ten teils! Ich würde tc holen ! Übrigebs hat die steam-version eine extra mission !
Ich wollte mir X3 kaufen, aber dann hab ich gelesen, dass es keine Cockpits gibt... Es gibt zwar Mods, aber die sollen low-res sein, weil die von X2 uebernommen wurden.
kann man bei steam nichts kaufen und später als geschenk verschicken ? wollt was fürn cousin kaufen und der hat atm keinen acc weil die seite überlastet ist..
Dank der Aufzählung im Neogaf werde ich heute sobald ich zu Hause bin noch das "The Mawsome" Pack kaufen indem The Maw + alle Addons enthält für gerade mal 3€.
Eventuell kommen noch ein paar solch versteckte Perlen zum Vorschein wenn ich die weiteren Seiten im NEOGAF durchschaue.
Es gibt gerade das Double Pack von Cthulhu Saves the World und Breath of Death VII für 1,74€. Sind zwei Indie 8/16bit RPGs, die ursprünglich auf XBLIG erschienen sind.