Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das, mach dir keine Sorgen Laruzo, sobald der Sale vorbei ist, wird deine Leitung ausgelastet werden. Bei mir pumpt er sonst immer mit 1,2 MB/s. Wobei er just in diesem Moment auch ein knappes MB pumpt. :D

Ganz praktisch das ich neben dem Lernen den Rechner laufen habe und Steam schön lahm saugt. So kann ich nach den Prüfungen ordentlich durchstarten und mich für die nächsten 2 Jahre verabschieden :D

Hat jemand Fallout 3 + Wanderer's Mod gespielt? Ich ueberlege mir gerade F3 zu kaufen, aber nur wegen der Wanderer's mod.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2761

Zerfikka schrieb:
Genau das, mach dir keine Sorgen Laruzo, sobald der Sale vorbei ist, wird deine Leitung ausgelastet werden. Bei mir pumpt er sonst immer mit 1,2 MB/s. Wobei er just in diesem Moment auch ein knappes MB pumpt. :D

Wenn das vorbei ist habe ich auch kein Geld mehr um was zu kaufen und somit brauch ich auch nichts mehr downloaden :ugly:

Habe für CoH 3 Tage gebraucht :grins:

Links oben auf Steam: -> Einstellungen -> Reiter: Downloads + Cloud -> Download-Regionen durchtesten

Benötigt immer wieder einen Steam-Neuster, dafür hast du in manchen Regionen eine stabile Downloadrate !
Hab damals Black Ops über Cambodia geladen, waren zwar wenig kb/s aber am Erscheinungstag hat ja Steam ohne Ende abgekackt

Pitahaya schrieb:
Links oben auf Steam: -> Einstellungen -> Reiter: Downloads + Cloud -> Download-Regionen durchtesten

Benötigt immer wieder einen Steam-Neuster, dafür hast du in manchen Regionen eine stabile Downloadrate !
Hab damals Black Ops über Cambodia geladen, waren zwar wenig kb/s aber am Erscheinungstag hat ja Steam ohne Ende abgekackt

Danke dir!

xbox360besitzer schrieb:
ist heute nicht der Tag, wo alle Angebote nochmal kommen?

Oder erst morgen?

Gute Frage, wann ist denn nun der letzte Tag bei uns in Deutschland?

Neeeeeeeeeeein, X Terran Conflikt hab ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft

aber bei Terraria schlag ich jetzt zu

Zurück
Oben