Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay, dankeschön....
das mit den missionen is doof...dann sind mir morgen einige verreckt weil ich heute keinen mehr gerettet habe und dachte: machste morgen

Hier gibts ne ganz nette Auflistung der verfügbaren Heimatbasen inkl. Vorraussetzung, Pros und Contras

http://www.primagames.com/games/state-decay/strategy/state-decay-home-base-locations-stats-your-crib

Der Fairground ist aber auch wirklich die beschissenste Base im Spiel, wird erst verfügbar wenn das Spiel schon fast vorbei ist (was man aber beim ersten Mal nicht weiß), aus dem Komplex aus Zäunen und Hindernissen rein oder raus zu kommen ist jedes Mal eine Qual und die angrenzende Stadt ist kaum der Rede wert. Hat sich damals voll nicht gelohnt, mit dem albernen Ende der doppelte Abfuck... :O_o:

Leute einteilen musst du nicht, kannst aber Plünderer rufen wenn du irgendwo grad am Baumaterial Looten bist.

Wobei das Plünderer rufen sich ja quasi mit dem Kofferraum erledigt hat. Der Plünderer ist dann ja auch immer gefährdet, mache ich ungern...

@Muuhh

Mach Dir nichts draus, Du kannst eh nicht Alle retten. Selbst Snyders ist irgendwann überfüllt und man muß sich ja auch um Vorräte etc. kümmern. Verrecken gehört dazu. Ärgerlich ist es nur, wenn es ein Spezialist war, der dann eine Erweiterung nicht freischalten kann.

Da kannst du, je nach Auto, bis zu 6 oder 7 mal Materialgüter (benzin und so) transportieren. Is ne kleine aber ungemein hilfreiche Neuerung gegenüber der 360 Version. Dort musste man immer alles einzeln schleppen oder die Plünderer rufen.

Das Spiel erklärt vieles nicht, alleine schon um die ganzen Info-Menüs zu verstehen und die Zusammenhänge der Werte und Infos benötigt viele Stunden. :O_o:

Ich kloppe lieber. Mit Schusswaffen musst du immer gezielt auf den Kopf schießen, damit es was bringt. Bevor das passiert ist, habe ich den Zombie bereits mit meiner Axt in Einzelteile zerlegt. :D

Jepp, lieber kloppen. Ich habe auch idR 2 Nahkampfwaffen dabei, falls eine versagt. Nur für die Stinker und die Fetten habe ich ne Wumme dabei, denen sollte man nicht zu nahe kommen :D

Mit den Finishern sind die ja auch relativ schnell Geschichte :grins:

Kommt bei mir immer auf den Charakter an, mit Maya oder dem neuen Char ist das Schießen weitaus einfacher und passender, Stärke-Chars wie Markus(?) hauen dagegen besser zu. Rumballern macht aber auch einfach Lärm, muss also berücksichtigt werden. Spezielle Zombies kann man aber eigentlich am besten immer umballern. Viel wichtiger ist aber das man das Ausweichen drauf hat.

Zurück
Oben