Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Doublekill raff ich überhaupt nicht. LB+B drücken oder? Da geht bei mir nix obwohl ich die Fähigkeit mit Marcus freigeschaltet habe.D-D-D-Doublekill!
Noch zwei, drei Missionen, dann dürfte ich durch sein.![]()
Den Doublekill raff ich überhaupt nicht. LB+B drücken oder? Da geht bei mir nix obwohl ich die Fähigkeit mit Marcus freigeschaltet habe.
Den Trailer hab ich vorhin auch gesehen und der hat schon das Interesse am Spiel geweckt. Muss ich mir dochmal ansehen. Hab keinen Schimmer worum es da wirklich geht.![]()

Same here. Vorallem gehts bei mir mit dem Gerichtsgebäude und den Wilkersons einfach nicht weiter. Das hatte ich auf der 360 damals ziemlich schnell erledigt.
Die limitierten Bauplätze sind tatsächlich schade, da hätte ich auch gerne noch mehr. Den Basenbau könnte man beim Nachfolger gerne noch deutlich detaillierter gestalten. Da wäre ein wenig Micromanagement sehr willkommen. Auch die Dienstpläne können gerne etwas komplizierter sein. Ich würde gerne einen Trupp gezielt in ein Gebiet/Gebäude senden können, mit ausgewählten Truppen, Ausrüstung und Bewaffnung. So richtig als Base-Commander halt![]()
Fände es auch cool wenn man die Autowracks wegschieben könnte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen