Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin sowohl auf der 360, am PC und jetzt auch auf der One gegen Ende immer in einen einzigen Leerlauf gefallen, es passiert einfach nichts mehr und es gibt auch keinen Grund irgendwas zu erkunden, man hat von allem genug und wirkliche Nebenquests gibt's auch nicht mehr. Langeweile im Quadrat und ich würde die (dürftige) Story sogar gerne zu Ende bringen, aber das Spiel lässt mich nicht Aufgrund seines Zeitplans.

Hmm, irgendwas nicht getriggert? Ich habe das Hauptspiel auf der One ja inzwischen durch und nicht den Eindruck, daß da irgendwo Leerlauf war. Allerdings habe ich auch immer die Unterstützungsmissionen in den anderen Enklaven gemacht, man hilft sich ja unter Nachbarn :?

Btw. so dürftig finde ich die Story gar nicht. Gewinnt jetzt nicht den Pulitzerpreis, aber welche Story tut das schon (und komm mir jetzt nicht mit TLou!). Mir hat es gefallen, für ein Arcade/Download-Titel vollkommen ausreichend...

Ich weiß gar nicht mehr, aber wieviel kommt eigentlich noch nachdem man die Brücke ins letzte Gebiet geöffnet hat?

Und storytechnisch reicht mir das dargebotene völlig. Is halt Zombieapokalypse und man beschränkt sich aufs Wesentliche. Ok, der ein oder andere völlig durchgedrehte Char fehlt vielleicht noch.

Ich weiß gar nicht mehr, aber wieviel kommt eigentlich noch nachdem man die Brücke ins letzte Gebiet geöffnet hat?

Da kommen zumindest noch vier Militärmissionen...

- die Mission am Trinkwasserreservoir
- Erkundung der Militärbasis
- Beschaffung des Sprengstoffs
- Ausbruch

Und gg. noch offene Nebenmissionen (Rathaus, Wilkersons, etc.). Kann aber auch sein, daß die vorher abgeschlossen sein müssen.

Hmm, irgendwas nicht getriggert? Ich habe das Hauptspiel auf der One ja inzwischen durch und nicht den Eindruck, daß da irgendwo Leerlauf war. Allerdings habe ich auch immer die Unterstützungsmissionen in den anderen Enklaven gemacht, man hilft sich ja unter Nachbarn :?

Btw. so dürftig finde ich die Story gar nicht. Gewinnt jetzt nicht den Pulitzerpreis, aber welche Story tut das schon (und komm mir jetzt nicht mit TLou!). Mir hat es gefallen, für ein Arcade/Download-Titel vollkommen ausreichend...

Ich hab's jetzt wie gesagt schon x-mal auf diversen Plattformen gespielt und irgendwann kennt man halt die ganzen Fehler, manche lassen sich umgehen, aber der Story-Flow war schon seit der 360 ein Problem. Dann hast du vielleicht Glück gehabt und das richtige Spieltempo aber irgendwann killt die Simulation halt alles...

Ich habe mich jetzt endlich auch mal näher mit dem Game befasst. Die Grafik ist natürlich für die One ganz schön schauerlich und sieht mehr nach einem schlechten 360er Game aus. Dafür konnte mich das Spiel sofort fesseln. Zombie-Survival vom Feinsten, Erkundung, Kämpfe mit Schlag- und Feuerwaffen, Fahrzeuge, Basisausbau und Management von Ressourcen. Ich finde es bisher einfach top. :dhoch::bier:

Dass das Spiel im Hintergund weiterläuft wenn man nicht spielt, ist aber ganz schön scheiße. Ich komme nicht so regelmäßig dazu und dann sterben die Leute weg wie die Fliegen. :drunter:

Die Year One Survival Edition erscheint am 9. August als Retailversion über Nordic Games - 19,99 €. Aber wohl nur für PC.

http://www.playm.de/2016/06/state-o...ar-one-survival-edition-in-den-handel-297675/

State-of-Decay.jpg

Zurück
Oben