Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So eine Fail-Parade bei mir vohin, mit dem Wagen einen verlassenen Lagerplatz gefunden, haufenweise Zeug zum Looten. Ich alles in den Kofferraum geladen, will losfahren, streife einen Stein, komme in's Schlingern, fahre in einen Graben, springe mit dem Auto auf der anderen Seite wieder hoch und leg mich voll auf der Seite ab. Ich kletter raus und laufe zu Fuß weiter, bis mir einfällt das im Kofferraum ja noch mein ganzer Scheiß ist. Ich suche also ein Auto, um den umgestürzten Wagen wieder auf die Räder zu stellen, als ich in der Pampa endlich einen gefunden hatte, kam ich am Unfallort an und die Karre samt Loot war komplett ausgebrannt... :lol:

Aber der DLC-Charakter für Käufer der 360-Version ist richtig klasse, cooles Outfit und die Waffen, die sie bei hat, sind auch super.

Zum Glück muß man den Mist nicht einzeln ausladen, wenn man es zurück geschafft hat. Das wäre nervig geworden :D

Technisch ist es leider wirklich immer noch ein 360-Titel...

Du fährst einfach zu dem Symbol, was draußen aufleuchtet, wenn Du heimkehrst (bei der Himmelfahrtskirche ganz rechts). Ist das gleiche Symbol, was über dem Spind leuchtet, wenn Du zu Fuß reinkommst. Die dicken Vorräte werden dann automatisch entladen, nur die Einzelposten bleiben drin :)

:fp:Ich Idiot, ja weis was du meinst. hab das Symbol sogar vorhin gesehen, hatte aber nen anderen Wagen dort stehen und nicht mehr weiter drauf geachtet. Also, alles brav reingetragen.:ugly:

Hehe, habe ich am Anfang auch gemacht :knuddel:

Funktioniert aber nur bei den dicken Vorräten, die man sonst auf dem Rücken trägt. Wenn Du einzelne Waffen oder Medizin, etc. reinlegst, bleibt das für die nächste Tour im Wagen. Gutes Konzept :dhoch:

hach is das herrlich wenn man den vollbepackten karren instant leeren kann.:grins:

Bin jetzt endlich wieder in Snyder`s Truckstop eingezogen. Imo die beste Bude im Spiel.
Und mein Start-Char lebt auch noch. Hab mittlerweile 13 Leute in meiner Gruppe.

Jepp, da will ich auch hin, war schon auf der 360 mein HQ. Drum herum einen Haufen Aßenposten und man mußte sich keine Sorgen mehr um die Basis machen. Aber ich brauche noch einen Hansel.

Wenn man weiß, wo was ist und wo man hin muß, geht es leider schon ziemlich fix. Ich hoffe, wir kriegen auf der E3 eine Ankündigung für den Nachfolger, soviel hat Undead Labs an der Portierung ja nicht getan. Da sollte genug Zeit für das neue Projekt gewesen sein :D

Ich habe den Militär-DLC auch nur kurz angefangen, aber wegen der Popups hatte ich dann schnell keinen Bock mehr. Ich hoffe, daß sie wenigstens da was gemacht haben.

Schade eigentlich auch, daß sie im Hauptspiel nicht noch Kontent eingefügt haben, da wäre mir so viel eingefallen. Blöd, wenn man es schon durch hat, aber ansonsten war doch noch viel Potential. Naja, hoffen auf den Nachfolger.

Nicht, daß es mir aufgefallen wäre. Ich habe einen Abwurfbehälter im Wald gefunden (ungeklärtes Funksignal), an den ich mich nicht explizit erinnern kann, den auf der 360 auch gehabt zu haben. Ausschließen will ich das aber auch nicht. Vielleicht im DLC...

Je größer die Basis, desto größer aber auch der Trouble, weil größere Angriffsfläche für Zombiehorden, höheres Risiko das Leute durch die Simulation sterben und mehr Leute in Not, weil irgendwie muss man die Truppe ja am Kacken halten.

Jepp, man hat dann praktisch drei Spielparts mit eigenen Spielständen (Hauptspiel und zwei DLCs).

@Basis: das ist das schöne an Snyders, wenn man da die Außenposten drum herum verteilt und mit Fällen ausstattet, kommt keine Horde mehr zur Basis durch. Den Ausguck dann noch zur Schießplatform ausbauen und Scharfschützen draufsetzen und man hat keine Probleme mehr. Den Trouble mit den Beschäftigungstherapien hat, man natürlich weiterhin...

Zurück
Oben