Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:
Ach, man sollte es auch nicht übertreiben...

Also ich erinnere mich das ich die erste Woche nicht spielen konnte.

Ich habe jedes Recht zu über unter oder danebenzutreiben! ^^

Ich raff das Zerg Gameplay einfach nicht.

Ich erschaffe im Bauhaus die Mini Zergs.

aus den Mini zergs kann ich dann entweder Edelsteinzergs oder Kampfzergs bauen.

Die Gebäude haben bei den zergs irgendwie gar keine bedeutung oder wie? Also in denen baut man nix.

Und wie kann ich die Mini Zergs wo anders schlüpfen lassen? Die werden aus dem Bauhaus immer neben die Edelsteinzergs gebaut.

Ich biete dir das selbe an wie beim letzten SC Teil.
Wenn Spectator Modus geht können wir uns gerne mal in skype zusammensetzen.

Btw. natürlich bin ich im MP wieder dabei.
Wo ist die alte Truppe :D

Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:
Ach, man sollte es auch nicht übertreiben...

Also ich erinnere mich das ich die erste Woche nicht spielen konnte.

Ich habe jedes Recht zu über unter oder danebenzutreiben! ^^

Ich raff das Zerg Gameplay einfach nicht.

Ich erschaffe im Bauhaus die Mini Zergs.

aus den Mini zergs kann ich dann entweder Edelsteinzergs oder Kampfzergs bauen.

Die Gebäude haben bei den zergs irgendwie gar keine bedeutung oder wie? Also in denen baut man nix.

Und wie kann ich die Mini Zergs wo anders schlüpfen lassen? Die werden aus dem Bauhaus immer neben die Edelsteinzergs gebaut.

Kann ja einmal Sammelpunkt setzen wo die Einheiten automatisch hinlaufen wenn sie geschlüpft sind. Ausserdem würde ich immer noch eine 2 Hatchery bauen, damit du fix Nachschub bauen kannst, das Larvenmanagement bei den Zerg ist schon ein spielentscheidender Faktor.
Die anderen Gebäude schalten nur die Einheiten frei die du aber alle nur in der Hatchery bauen kannst.

Ach ich würde sooo gern Starcraft spielen. Jeglicher Versuch das Spiel nur ansatzweise zu begreifen endete in purem Frust. Daher werd ich HotS leider stehen lassen, ich pack ja nicht mal ein Gegner im MP :(

Anstatt zu maulen hättest dir schon längst über Battle.net einfach den kompletten Client ziehen können.

Zurück
Oben