Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Reaver schrieb:Ach, man sollte es auch nicht übertreiben...
Also ich erinnere mich das ich die erste Woche nicht spielen konnte.
Ich habe jedes Recht zu über unter oder danebenzutreiben! ^^
Ich raff das Zerg Gameplay einfach nicht.
Ich erschaffe im Bauhaus die Mini Zergs.
aus den Mini zergs kann ich dann entweder Edelsteinzergs oder Kampfzergs bauen.
Die Gebäude haben bei den zergs irgendwie gar keine bedeutung oder wie? Also in denen baut man nix.
Und wie kann ich die Mini Zergs wo anders schlüpfen lassen? Die werden aus dem Bauhaus immer neben die Edelsteinzergs gebaut.
Der_Geächtete schrieb:Reaver schrieb:Ach, man sollte es auch nicht übertreiben...
Also ich erinnere mich das ich die erste Woche nicht spielen konnte.
Ich habe jedes Recht zu über unter oder danebenzutreiben! ^^
Ich raff das Zerg Gameplay einfach nicht.
Ich erschaffe im Bauhaus die Mini Zergs.
aus den Mini zergs kann ich dann entweder Edelsteinzergs oder Kampfzergs bauen.
Die Gebäude haben bei den zergs irgendwie gar keine bedeutung oder wie? Also in denen baut man nix.
Und wie kann ich die Mini Zergs wo anders schlüpfen lassen? Die werden aus dem Bauhaus immer neben die Edelsteinzergs gebaut.

Fanatic schrieb:Spielt hier einer aktiv den MP?
Stygian schrieb:spiel doch erstma die Kampagne. der rest kommt dann schon.

Siebesiech schrieb:Ach ich würde sooo gern Starcraft spielen.
Eventer schrieb:Naja bevor ich ein hatch nur wg den larven baue, nutze ich doch lieber die queen dafür.
Siebesiech schrieb:Stygian schrieb:spiel doch erstma die Kampagne. der rest kommt dann schon.
Die ist aber langweilig![]()
Glod schrieb:Siebesiech schrieb:Stygian schrieb:spiel doch erstma die Kampagne. der rest kommt dann schon.
Die ist aber langweilig![]()
Also wenn man der Starcraft-Kampagne wohl eins nicht attestieren kann, dann dass sie langweilig ist.
Blackacidevil138 schrieb:
Bin auch kein grosser Filmfan. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen