Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ma gucken wann ich da bin. Sitz im Moment noch an der Inventur... denk nicht dass das vor 23-24 Uhr was wird bei mir.

heut abend hab ich nur kurz zeit, aber morgen mittag und das we über :dhoch:

edit: eventer....hab ich dich noch in meiner liste, blacki is drin hab ich gesehen...

blacki, terra is gut...die sind böse seit die panzer ohne upgrade "siegen" können
und die minen pissen mich auch böse an...

@ fanatic

ich glaube hier im forum wirste keinen finden der mit dir spielt...so meisterliga :D

@muuhh

Hab dich doch gestern sogar angeschrieben...

Die panzer haben siege mode ohne upgrade jetzt?! Alter... Und ich dachte die minen sind ätzend

Muuhh schrieb:
heut abend hab ich nur kurz zeit, aber morgen mittag und das we über :dhoch:

edit: eventer....hab ich dich noch in meiner liste, blacki is drin hab ich gesehen...

blacki, terra is gut...die sind böse seit die panzer ohne upgrade "siegen" können
und die minen pissen mich auch böse an...

@ fanatic

ich glaube hier im forum wirste keinen finden der mit dir spielt...so meisterliga :D

Hey,
1gg1 bin ich auch Bronze ^^ ;)

Nur im Team Diamant und Gold

Und wieso wurd ich vor paar wochen drekt in gold eingereiht? Hätte viel lieber bei bronze begonnen -.- da spielt man ewig lang net und landet dann bei gold. Das ist echt schrott. Hoffe komme diesmal auf max silber zum üben

warum solltest du auf bronze spielen sollen wenn du auf gold gestuft wurdest?
ein klein wenig sinn macht das system schon, das system soll dich etwas fordern und nich irgendwelche kacknubs auf bronze abzufarmen. ;)

Ich hab die letzten Wochen recht viel gespielt, geübt, mir Vids angeschaut, mir BOs angelesen... und ich kack immernoch ab. :ugly:

Irgendwas mach ich ja richtig falsch. :gerri:

Einfach spielen spielen spielen... Kommst an die falschen gegner. Wenn wir vll ma kt intern nen 2vs2 oder so hin bekommen klappt das bestimmt besser

In den Qualify Matches bin ich nach mehreren Minuten mit Thors attackiert worden, während bei mir nur paar Marines und Hellions standen. :lol:

Zurück
Oben