Eventer
Twitch.tv/eventer_
thengel schrieb:Fanatic schrieb:Spielt hier einer aktiv den MP?
Ich. Endlich kann ich dota weglege
^^
tztz
Muuh wann spielen wir ma ne Runde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thengel schrieb:Fanatic schrieb:Spielt hier einer aktiv den MP?
Ich. Endlich kann ich dota weglege
^^
KaffiQ schrieb:Der_Geächtete schrieb:Reaver schrieb:Ach, man sollte es auch nicht übertreiben...
Also ich erinnere mich das ich die erste Woche nicht spielen konnte.
Ich habe jedes Recht zu über unter oder danebenzutreiben! ^^
Ich raff das Zerg Gameplay einfach nicht.
Ich erschaffe im Bauhaus die Mini Zergs.
aus den Mini zergs kann ich dann entweder Edelsteinzergs oder Kampfzergs bauen.
Die Gebäude haben bei den zergs irgendwie gar keine bedeutung oder wie? Also in denen baut man nix.
Und wie kann ich die Mini Zergs wo anders schlüpfen lassen? Die werden aus dem Bauhaus immer neben die Edelsteinzergs gebaut.
Kann ja einmal Sammelpunkt setzen wo die Einheiten automatisch hinlaufen wenn sie geschlüpft sind.
Stygian schrieb:das is aber nich dein ernst jetzt. wie kann denn starcraft dermaßen an einem vorbeigegangen sein.

DonCorleone87 schrieb:Siebesiech schrieb:Ach ich würde sooo gern Starcraft spielen.
Ich auch, nur den Mist krieg ich nicht zum Laufen. Wieder 40 Euro in Wind geschossen! Danke Blizzard, das letzte Mal das ich ein PC-Game zum Release gekauft habe!
DonCorleone87 schrieb:Und gleich das nächste Problem der Launcher spackt und sagt eine wichtige Datei kann nicht heruntergeladen werden und bricht ab.
Schnauze so voll von PC-Games!
Naja bin nicht der einzigste im Battle-Net Forum ist die Hölle los.
Eventer schrieb:Ist es normal das zwischen den missionen immer daten gestreamt werden?
Eventer schrieb:Gerade mein erste mp match mit hos gemacht... Zwar gewonnen, aber bin net mal in tech3 gegangen^^ War zu schnell vorbei und iwie net wirklich nötig.
Haben die Terraner jetzt unsichtbare Minen oder sowas die Lufteinheiten angreifen???

Eventer schrieb:Man ey jetzt kostet es bei g2play nur noch 29,99. das sinkt ja fast stündlich im preis
Blackacidevil138 schrieb:Ich adde dich nachher mal.
Ich würde gern btw mal zocken. Ich bin aber unglaublich schlecht falls wer fragt.... bei Custom Games verlier ich schon gegen Medium KI.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen