Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:
Ach, man sollte es auch nicht übertreiben...

Also ich erinnere mich das ich die erste Woche nicht spielen konnte.

Ich habe jedes Recht zu über unter oder danebenzutreiben! ^^

Ich raff das Zerg Gameplay einfach nicht.

Ich erschaffe im Bauhaus die Mini Zergs.

aus den Mini zergs kann ich dann entweder Edelsteinzergs oder Kampfzergs bauen.

Die Gebäude haben bei den zergs irgendwie gar keine bedeutung oder wie? Also in denen baut man nix.

Und wie kann ich die Mini Zergs wo anders schlüpfen lassen? Die werden aus dem Bauhaus immer neben die Edelsteinzergs gebaut.

Kann ja einmal Sammelpunkt setzen wo die Einheiten automatisch hinlaufen wenn sie geschlüpft sind.

ja aber die Larven die ich im Bauhaus produziere, kann ich die auch automatisch wo anders spawnen lassen?

Stygian schrieb:
das is aber nich dein ernst jetzt. wie kann denn starcraft dermaßen an einem vorbeigegangen sein ;).

Starcraft eh nicht.

ich habe SC2 WoL sehr gerne gespielt.

An dieser Stelle auch nochmal für mein Ego:

Ich habe sogar EINMAL gegen Mouseman gewonnen!

Ich habe nur nie was anderes als Menschen gespielt. Und das Zerg Gameplay raff ich schon gleich dreimal nicht. Das ist mein Problem.

DonCorleone87 schrieb:
Siebesiech schrieb:
Ach ich würde sooo gern Starcraft spielen.

Ich auch, nur den Mist krieg ich nicht zum Laufen. Wieder 40 Euro in Wind geschossen! Danke Blizzard, das letzte Mal das ich ein PC-Game zum Release gekauft habe!

Ich würde mir auch den Client so runterladen.
Battle.net und abfahrt.
Ich kenne niemanden der unlösbare Probleme mit Blizzard Spielen hat.
Erstaunlicherweise haben sogar die bei der Hotline Ahnung.
Musste gestern auch nochmal das ganze Game laden hat ca. ne Stunde gedauert.
Da gibt es wirklich schlimmers.

DonCorleone87 schrieb:
Und gleich das nächste Problem der Launcher spackt und sagt eine wichtige Datei kann nicht heruntergeladen werden und bricht ab. :wand:
Schnauze so voll von PC-Games!

Naja bin nicht der einzigste im Battle-Net Forum ist die Hölle los.

War bei mir auch. Konnte Starcraft 2 WoL nach der Installation von der DVD nicht starten weil angeblich irgendwelche Dateien gefehlt haben. Nochmal alles Deinstalliert und dann den Spieleclient vom Battle.net runtergeladen. Erst hat es geklappt ^^

Eventer schrieb:
Ist es normal das zwischen den missionen immer daten gestreamt werden?

Ja. Ich weiß aber nciht ob das wirklich Stream von der Platte oder ausm Inet ist, weil es ziemlich schnell geht und sc2 einen Offlinemodus hat

Gerade mein erste mp match mit hos gemacht... Zwar gewonnen, aber bin net mal in tech3 gegangen^^ War zu schnell vorbei und iwie net wirklich nötig.

Haben die Terraner jetzt unsichtbare Minen oder sowas die Lufteinheiten angreifen???

Eventer schrieb:
Gerade mein erste mp match mit hos gemacht... Zwar gewonnen, aber bin net mal in tech3 gegangen^^ War zu schnell vorbei und iwie net wirklich nötig.

Haben die Terraner jetzt unsichtbare Minen oder sowas die Lufteinheiten angreifen???

Ja. Mistviecher... :motz:

Ich adde dich nachher mal. :)

Ich würde gern btw mal zocken. Ich bin aber unglaublich schlecht falls wer fragt.... bei Custom Games verlier ich schon gegen Medium KI. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Ich adde dich nachher mal. :)

Ich würde gern btw mal zocken. Ich bin aber unglaublich schlecht falls wer fragt.... bei Custom Games verlier ich schon gegen Medium KI. :I

die tutorials sind nicht schlecht um in den MP einzusteigen

Die hab ich auch gespielt. Trotzdem komm ich nicht so ganz klar. Vielleicht bin ich einfach zu doof für SC2. :p

spiel doch mal die terraner. die sind am logischsten ;). wäre auch mal wieder für mp matches da. aber hab kein plan mehr wie ich die anderen rassen spiele. muss erstma wieder reinkommen.

ach ja. hat das spiel höhere hardware-Anforderungen als wol? ruckelt irgendwie leicht bei mir.

spiel doch mal die terraner. die sind am logischsten ;). wäre auch mal wieder für mp matches da. aber hab kein plan mehr wie ich die anderen rassen spiele. muss erstma wieder reinkommen.

ach ja. hat das spiel höhere hardware-Anforderungen als wol? ruckelt irgendwie leicht bei mir.

Zurück
Oben