Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pff. wollte mich grade von der Arbeit in meinem bnet Account einloggen. jetzt ist er gesperrt, weil der PC nicht bekannt war. ist das nicht der sinn einer online-Verwaltung, dass ich von woanders darauf zugriff habe?

Stygian schrieb:
pff. wollte mich grade von der Arbeit in meinem bnet Account einloggen. jetzt ist er gesperrt, weil der PC nicht bekannt war. ist das nicht der sinn einer online-Verwaltung, dass ich von woanders darauf zugriff habe?

funktioniert auch....hab gestern am notebook von nem freund mit meinem account gespielt...kein problem

vll warste echt noch eingeloggt :D

Muuhh schrieb:
Stygian schrieb:

funktioniert auch....hab gestern am notebook von nem freund mit meinem account gespielt...kein problem

vll warste echt noch eingeloggt :D

werd heut abend mal nachschaun. muss ja scheinbar nur mein Kennwort ändern zum reaktivieren. hoffe mal das beste.

hoffentlich is der download nich abgebrochen ;)

Das war das letzte Mal das ich ein Game für den PC gekauft habe. Nur Ärger mit dem Scheiss Teil. Code funzt nicht, installieren will sich der Scheiss nicht. Fickt euch doch Blizzard!

Hab mir nen neuen Account angelangt, weiss doch jetzt nicht mehr mein Passwort bzw. die alte E-Mail Adresse von 2010. Der Code in der Verpackung scheint ungültig zu sein, die Installation kommt nicht über 1% hinaus und bringt dann eine Fehlermeldung von irgendein Update. Ne ernsthaft, Arschlecken. Nie wieder PC.

Lol @ DonCorleone... wie geht das bitte?
Account vergessen ist eigene Schuld. Das hat nix mit PC oder Blizzard zu tun.

DonCorleone87 schrieb:
Wings of Liberty hab ich doch installiert!

wenn das installiert ist, musst du glaub ich nur in deinem account heart of the swarm aktivieren. der installer ist bei beiden spielen gleich.

ansonsten schmeiß doch einfach ma wings of liberty runter und installier nochmal neu.

glaub aber, dass das Probleme gibt, wenn du wol auf nem anderen account als hots laufen lässt.

Der Account muss derselbe sein. Ohne WoL im Account läuft HotS nicht. Ist ja auch "nur" ne Erweiterung, kein eigenständiges Spiel.

Zurück
Oben