Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:beim letzten 3 on 3 wurde uns grad richtig schön gezeigt wie wir es drauf haben![]()
The perfect Dark schrieb:ahaha das war geil gerade. Ne runde gegen Enix gezockt. C.a. 40 min war Funkstille bis er sich dann erbarmte und zum Angriff überging. Ich hatte meinerseits die Liebe zu Raumschiffen entdeckt und c.a. 5-6 Stück von denen gebaut. Dazu ne Fahrzeugpanzerung Level 2 und Fahrzeugwaffen Level 2
Das hat auch gereicht
Zur Verteidigung hatte ich zwar nur schwache Fußsoldaten, die sich in ihren Bunkern verkrochen haben, aber die Raumschiffe (und zwei Bots) haben die Arbeit zum Glück erledigt
Mein erster Sieg![]()

enix schrieb:Du hättest zumindest sagen können, dass es nicht so einfach war wie es den Eindruck macht und dass ich meinem Ende mit drei Sprüngen und Basen (zur Not nicht schon davor) auf der Karte gut hinausgezögert hab
Und deine Basis auch gut geschrottet hab, sodass "außer" 3 Raumschiffen und 2 Thors nicht mehr viel da war.
Aber gut, gegen die hatte ich keine Chance... hättest noch etwas länger gebraucht, dann vielleicht. Immerhin hat mein letzter Marine Stoßtrupp aus der versteckten Base mit Spritze zwei von den Raumschiffen runtergeholt
Trotz Niederlage ein tolles Game, vor allem wegen dem Weglaufen und Verstecken und Wiederaufbau auf der ganzen Karte lol

Zerfikka schrieb:The perfect Dark schrieb:ahaha das war geil gerade. Ne runde gegen Enix gezockt. C.a. 40 min war Funkstille bis er sich dann erbarmte und zum Angriff überging. Ich hatte meinerseits die Liebe zu Raumschiffen entdeckt und c.a. 5-6 Stück von denen gebaut. Dazu ne Fahrzeugpanzerung Level 2 und Fahrzeugwaffen Level 2
Das hat auch gereicht
Zur Verteidigung hatte ich zwar nur schwache Fußsoldaten, die sich in ihren Bunkern verkrochen haben, aber die Raumschiffe (und zwei Bots) haben die Arbeit zum Glück erledigt
Mein erster Sieg![]()
Hätte ja nicht gedacht, dass Enix so schlecht ist.![]()

xbox360besitzer schrieb:vielleicht mal nen Battle.net account erstellen
du müsstest sogar einen haben, da du sonst das Spiel nicht aktivieren kannst![]()
Der_Geächtete schrieb:ahh ok
Hat das mit den videos noch einer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen