Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt auf die mail adresse die ich für battlenet brauche viel Spam?

Also kann ich meine Hauptadresse eingeben oder so ne Spam/Fake Adresse?

ahaha das war geil gerade. Ne runde gegen Enix gezockt. C.a. 40 min war Funkstille bis er sich dann erbarmte und zum Angriff überging. Ich hatte meinerseits die Liebe zu Raumschiffen entdeckt und c.a. 5-6 Stück von denen gebaut. Dazu ne Fahrzeugpanzerung Level 2 und Fahrzeugwaffen Level 2

Das hat auch gereicht :lol:

Zur Verteidigung hatte ich zwar nur schwache Fußsoldaten, die sich in ihren Bunkern verkrochen haben, aber die Raumschiffe (und zwei Bots) haben die Arbeit zum Glück erledigt :grins::headbang:

Mein erster Sieg :popcorn:

Du hättest zumindest sagen können, dass es nicht so einfach war wie es den Eindruck macht und dass ich meinem Ende mit drei Sprüngen und Basen (zur Not nicht schon davor) auf der Karte gut hinausgezögert hab :grins:

Und deine Basis auch gut geschrottet hab, sodass "außer" 3 Raumschiffen und 2 Thors nicht mehr viel da war.

Aber gut, gegen die hatte ich keine Chance... hättest noch etwas länger gebraucht, dann vielleicht. Immerhin hat mein letzter Marine Stoßtrupp aus der versteckten Base mit Spritze zwei von den Raumschiffen runtergeholt :)

Trotz Niederlage ein tolles Game, vor allem wegen dem Weglaufen und Verstecken und Wiederaufbau auf der ganzen Karte lol

The perfect Dark schrieb:
ahaha das war geil gerade. Ne runde gegen Enix gezockt. C.a. 40 min war Funkstille bis er sich dann erbarmte und zum Angriff überging. Ich hatte meinerseits die Liebe zu Raumschiffen entdeckt und c.a. 5-6 Stück von denen gebaut. Dazu ne Fahrzeugpanzerung Level 2 und Fahrzeugwaffen Level 2

Zur Verteidigung hatte ich zwar nur schwache Fußsoldaten, die sich in ihren Bunkern verkrochen haben, aber die Raumschiffe (und zwei Bots) haben die Arbeit zum Glück erledigt :grins::headbang:

Hätte ja nicht gedacht, dass Enix so schlecht ist. :ugly:

nochma für die ganz dummen:

Client = egal welche version, überall auf der welt nutzbar

Key = regionsgebunden

stimmts?

ich frag vor allem, da die deutsche version ja geschnitten ist...

enix schrieb:
Du hättest zumindest sagen können, dass es nicht so einfach war wie es den Eindruck macht und dass ich meinem Ende mit drei Sprüngen und Basen (zur Not nicht schon davor) auf der Karte gut hinausgezögert hab :grins:

Und deine Basis auch gut geschrottet hab, sodass "außer" 3 Raumschiffen und 2 Thors nicht mehr viel da war.

Aber gut, gegen die hatte ich keine Chance... hättest noch etwas länger gebraucht, dann vielleicht. Immerhin hat mein letzter Marine Stoßtrupp aus der versteckten Base mit Spritze zwei von den Raumschiffen runtergeholt :)

Trotz Niederlage ein tolles Game, vor allem wegen dem Weglaufen und Verstecken und Wiederaufbau auf der ganzen Karte lol

Ja klar, du hast vor allem meine zwei Basen zerstört, sodass ich keine Rohstoffe mehr ansammeln konnte. Da war ich ziemlich gearscht, deswegen bin ich dann auch endgültig zum Angriff übergegangen. :D

Vor allem hatte ich total Panik als du das erste Mal angegriffen hast. Ich dacht mir: Okay, der schickt nen paar vor, um zu gucken, wie ich ausgerüstet bin, aber auf einmal war da nen ganzes Meer an Soldaten und Einheiten :lol:

Zerfikka schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Hätte ja nicht gedacht, dass Enix so schlecht ist. :ugly:

Is er eigentlich nicht. Ich hatte nur Glück, dass ich nen paar Raumschiffe mehr gebaut hatte. Meine Basis hatte ganz schön gelitten :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
vielleicht mal nen Battle.net account erstellen:fp:

du müsstest sogar einen haben, da du sonst das Spiel nicht aktivieren kannst:kaffee:

hab ich ja

Ich hab auch nen Nickname

Aber ihr habt alle diese Zahl noch hinten dran
Die hab ich nicht

Ausserdem hab ich folgende Probleme:

DAs Spiel läuft smooth in Ultra.

Aber die Videos ruckeln wie seuche.

Weder CPU noch GPU sind aber ausgelastet. beide eher weit davon entfernt. Was is da falsch eingestellt?

Und ich hab die maus und so eigentlich schon eingestellt aber wenn ich linke maustaste gedrückt halte um zB mehrere einheiten zu erfassen dann hat dieses feld das man aufzieht ne leichte verzögerung

Zurück
Oben