Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, okay... hört sich fast nach meinen Spielen an :grins:

Hab ja selber erst 3 Missionen und 5 MP Matches gemacht... Gibt es Noobs, die heute Zeit für Spielchen haben ab 18 Uhr (Bis max 23:30)? Aber am liebsten 1on1, aber auch die anderen modi sind zur Not okay... hab ich nur noch nie gespielt. :bier:

18 Uhr is vielleicht etwas früh. Wenn ich mit Lernen fertig bin würds wohl gehen. So ab 20 Uhr jemand Zeit für 1on1?

edit: Ich bin leichte Beute :grins:

edit: Ist das irgendwie nerdig, wenn ich mir das Starcraft 2 Poster ins Zimmer hänge? :gerri:

Das fiese is immer: Ich weiß nie wie ich den Gegner einzuschätzen habe. Baut er direkt seine Armee und will mich schon zu Anfang überrennen? Oder lässt er es langsam angehen und kümmert sich zuerst um die Versorgung? :schreck:

Wie kann man eigentlich Flugeinheiten und ...naja....fortgeschrittene Einheiten bauen? :D

In meinen Spielen konnte ich das bisher alles nicht. Also bis auf Bodeneinheiten und ein paar Forschungs-Dinger. Und wie baue ich die Ghost-Akademie? :?

Flugeinheiten baut man als Terraner im Raumhafen. Den Ghost-Einheiten konnte man nur bauen, indem man eine Akademie und ein Zusatzgebäude an der Kaserne errichtet hat.

@ Master-Dan: Es ist unwahrscheinlich, dass Star Craft 2 für die Konsole erscheint. Das Spiel ist hierfür zu schnell, man befehligt zu viele und zu unterschiedliche Einheiten und es erfordert im direkten Vergleich zu ähnlichen Spielen sehr viel Makromanagment um erfolgreich und siegreich aus der Schlacht zu gehen.

ich will zocken, JETZT!! :D

hab eben festgestellt, ich in einer, aber noch ohne headset unterwegs, leider... werd sobald meine vollversion da ist eins haben, trotzdem ne runde? wenn ja add mich (wie auch immer das geht)

linouge
151

The perfect Dark schrieb:
Das fiese is immer: Ich weiß nie wie ich den Gegner einzuschätzen habe. Baut er direkt seine Armee und will mich schon zu Anfang überrennen? Oder lässt er es langsam angehen und kümmert sich zuerst um die Versorgung? :schreck:

Wie kann man eigentlich Flugeinheiten und ...naja....fortgeschrittene Einheiten bauen? :D

In meinen Spielen konnte ich das bisher alles nicht. Also bis auf Bodeneinheiten und ein paar Forschungs-Dinger. Und wie baue ich die Ghost-Akademie? :?

Gibt nen Tech-Tree in der Lobby.

Barracke -> Ghost Akademie - Ghost
Barracke -> Fabrik - Panzer
Fabrik -> Raumhafen - Lufeinheiten

Wenn du nicht weiß was der Gegener macht, immer mal wieder einen Arbeiter in seine Basis schicken, dann weißte was vor sich geht. Und wenn der an der Armee zerschellt, dann weißte wenigstens welcher Unit mix auf dich zukommt. Win-Win ;)

@ TPD

Wenn du den SP meinst - da wirst du auf fortgeschrittene Gebäude eine Zeit lang warten müssen. Normalerweise funktionieren die Spiele so, dass sie einen nach und nach an die ganzen Einheiten ranführen und nicht schon zu Beginn dem Spieler alles vor die Füße werfen.
Wenn du den MP meinst - da musst du einfach mal nachschauen, was für den Bau eines Gebäudes benötigt wird. Evtl. brauchst du da vorher andere Gebäude und/oder musst erst bestimmte Sachen erforschen. Normalerweise sollte das bei dem Gebäude-Icon irgendwo als Tipp zu finden sein.

linouge schrieb:
ich will zocken, JETZT!! :D

hab eben festgestellt, ich in einer, aber noch ohne headset unterwegs, leider... werd sobald meine vollversion da ist eins haben, trotzdem ne runde? wenn ja add mich (wie auch immer das geht)

linouge
151

du bist gar nicht online :lol:

Jarmen Kell schrieb:
@ Master-Dan: Es ist unwahrscheinlich, dass Star Craft 2 für die Konsole erscheint. Das Spiel ist hierfür zu schnell, man befehligt zu viele und zu unterschiedliche Einheiten und es erfordert im direkten Vergleich zu ähnlichen Spielen sehr viel Makromanagment um erfolgreich und siegreich aus der Schlacht zu gehen.

Was für Kompelxität steht, somit ist es noch mehr Verlust... :heul:

Ich wünsch Euch noch viel Spaß! ;)

Master-Dan schrieb:
Jarmen Kell schrieb:

Was für Kompelxität steht, somit ist es noch mehr Verlust... :heul:

Ich wünsch Euch noch viel Spaß! ;)

Was haste denn für einen PC? Das Spiel ist echt moderat was die Anforderungen betrifft.

Zurück
Oben