Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:The perfect Dark schrieb:ahaha das war geil gerade. Ne runde gegen Enix gezockt. C.a. 40 min war Funkstille bis er sich dann erbarmte und zum Angriff überging. Ich hatte meinerseits die Liebe zu Raumschiffen entdeckt und c.a. 5-6 Stück von denen gebaut. Dazu ne Fahrzeugpanzerung Level 2 und Fahrzeugwaffen Level 2
Das hat auch gereicht
Zur Verteidigung hatte ich zwar nur schwache Fußsoldaten, die sich in ihren Bunkern verkrochen haben, aber die Raumschiffe (und zwei Bots) haben die Arbeit zum Glück erledigt
Mein erster Sieg![]()
Hätte ja nicht gedacht, dass Enix so schlecht ist.![]()

flawless schrieb:nochma für die ganz dummen:
Client = egal welche version, überall auf der welt nutzbar
Key = regionsgebunden
stimmts?
ich frag vor allem, da die deutsche version ja geschnitten ist...
Was ist denn cut und ist mein englischer Client uncut?!
flawless schrieb:nochma für die ganz dummen:
Client = egal welche version, überall auf der welt nutzbar
Key = regionsgebunden
stimmts?
ich frag vor allem, da die deutsche version ja geschnitten ist...
|kiwi| schrieb:wow... ich installier das ding schon knapp ne stunde... ein hoch auf mein verficktes apple laufwerk -.-
bin gespannt ob sich an der performance was geändert hat. sonst muss ich echt meinen windows rechner anwerfen..bäääh![]()
Frystil schrieb:|kiwi| schrieb:wow... ich installier das ding schon knapp ne stunde... ein hoch auf mein verficktes apple laufwerk -.-
bin gespannt ob sich an der performance was geändert hat. sonst muss ich echt meinen windows rechner anwerfen..bäääh![]()
Man kann sich auch den gesamten Client im Account ziehen..
Glod schrieb:Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Ist die Story überhaupt verständlich, wenn man Teil 1 nicht kennt?![]()
Glod schrieb:Ja, sowas hab ich schon vermutet. Ich lese mir die Story gerade auf Wikipedia durch. Ziemlich wüstes Hauen und Stechen. Immerhin weiß ich jetzt, wo Raszagal seinen Nickname her hat. Ist doch auch was.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen