Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ahaha das war geil gerade. Ne runde gegen Enix gezockt. C.a. 40 min war Funkstille bis er sich dann erbarmte und zum Angriff überging. Ich hatte meinerseits die Liebe zu Raumschiffen entdeckt und c.a. 5-6 Stück von denen gebaut. Dazu ne Fahrzeugpanzerung Level 2 und Fahrzeugwaffen Level 2

Das hat auch gereicht :lol:

Zur Verteidigung hatte ich zwar nur schwache Fußsoldaten, die sich in ihren Bunkern verkrochen haben, aber die Raumschiffe (und zwei Bots) haben die Arbeit zum Glück erledigt :grins::headbang:

Mein erster Sieg :popcorn:

Hätte ja nicht gedacht, dass Enix so schlecht ist. :ugly:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas :motz::wand:

:grins:

flawless schrieb:
nochma für die ganz dummen:

Client = egal welche version, überall auf der welt nutzbar

Key = regionsgebunden

stimmts?

ich frag vor allem, da die deutsche version ja geschnitten ist...

Ist es? :? Was ist denn cut und ist mein englischer Client uncut?!

flawless schrieb:
nochma für die ganz dummen:

Client = egal welche version, überall auf der welt nutzbar

Key = regionsgebunden

stimmts?

ich frag vor allem, da die deutsche version ja geschnitten ist...

Wie schon gesagt ist die deutsche Version uncut.

Nur zur Info:
Der Key ist auch nicht regional gebunden. Erst mit der Aktivierung im Battle.net Account wird einem eine dauerhafte Region zugewiesen. Wobei zugewiesen das falsche Wort ist. Man kann sich aussuchen in welcher Region man spielen will. Einmal gewählt, ist es nicht wieder zu ändern.
Blizzard wird aber wohl, zwecks größerer Tuniere, eine Möglichkeit schaffen, Region-Übergreifende Spiele zu arrangieren. Inwiefern das den Otto-Normal-Zocker betrifft, ka.

wow... ich installier das ding schon knapp ne stunde... ein hoch auf mein verficktes apple laufwerk -.-

bin gespannt ob sich an der performance was geändert hat. sonst muss ich echt meinen windows rechner anwerfen..bäääh:P

|kiwi| schrieb:
wow... ich installier das ding schon knapp ne stunde... ein hoch auf mein verficktes apple laufwerk -.-

bin gespannt ob sich an der performance was geändert hat. sonst muss ich echt meinen windows rechner anwerfen..bäääh:P

Man kann sich auch den gesamten Client im Account ziehen..

Ja, sowas hab ich schon vermutet. Ich lese mir die Story gerade auf Wikipedia durch. Ziemlich wüstes Hauen und Stechen. Immerhin weiß ich jetzt, wo Raszagal seinen Nickname her hat. Ist doch auch was. :ugly:

Ich hab den ersten gespielt und die Story verstanden. Bin jetzt irgendwo in der Mitte von Teil 2 und tu mich momentan doch bissl schwer mit einem ganz besonderen Strang. :ulgy:

So gerade die Mission
beednet wo man ddie verseuchte Siedlung befreien muss. Der Tag und Nacht wechsel war eine gute Idee und die Mission hat richtig Spaß gemacht.

Glod schrieb:
Ja, sowas hab ich schon vermutet. Ich lese mir die Story gerade auf Wikipedia durch. Ziemlich wüstes Hauen und Stechen. Immerhin weiß ich jetzt, wo Raszagal seinen Nickname her hat. Ist doch auch was. :ugly:

Die Story wird doch bei der Installation nochmal erklärt

Ach so...na dann. Irgendsowas hatte ich ja gehofft. Immerhin ist der erste Teil 12 Jahre alt und da können die Entwickler wohl kaum erwarten, dass den jeder gespielt hat.

WTF IS THIS SHIT???

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YbpCLqryN-Q&feature=player_embedded#![/vid]

Ich glaub's ja nicht. Alter, wenn ich in so einem Spiel mal ein bisschen rumgescrollt und 3 Arbeiter zum Ressourcenholen geschickt habe, hat der Typ schon an die 200-300 Kommandos abgesetzt. :staun: :ugly: :fp:

Zurück
Oben