Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:hat spaß gemacht![]()

Master-Dan schrieb:Jarmen Kell schrieb:@ Master-Dan: Es ist unwahrscheinlich, dass Star Craft 2 für die Konsole erscheint. Das Spiel ist hierfür zu schnell, man befehligt zu viele und zu unterschiedliche Einheiten und es erfordert im direkten Vergleich zu ähnlichen Spielen sehr viel Makromanagment um erfolgreich und siegreich aus der Schlacht zu gehen.
Was für Kompelxität steht, somit ist es noch mehr Verlust...
Ich wünsch Euch noch viel Spaß!![]()
Jarmen Kell schrieb:meinst du das Radar, welches kurzzeitig einen Rundbereich aufdeckt?
Jarmen Kell schrieb:wollte eigentlich Mikro- / Makromanagment schreiben.
Denn bei SC2 ist es Standart, dass man schon in der Anfangsphase eines Matches:
- die Ressourcen beschaffung aufbauen muss
- die Grundgebäude hochzieht
- man mit einem Arbeiter die Map erkundet
- die erste Kampfeinheiten aufbaut und noch versucht den Gegner am Scouten zu hindern
Im Mittelteil und Endteil ist man dann mit:
- taktische Geplänkel
- Techtrees erforschen
- eine zweite Base aufbauen um die langsam zu Ende gehenden Startressourcen auszugleichen
- der Erschaffung einer Armee für den Sieg
dauernd am rumklicken. Nicht um sonst sind die besten SC-Spieler Klickmonster, welche bis zu 500 klicks je Minute machen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das auf der Konsole funktionieren soll.
Vom Tempo her würde ich gefühlt sagen, dass SC rund 3mal so schnell abläuft wie zum Beispiel Halo Wars.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass man bei SC die ganze Zeit beschäftigt ist. Sobald man einen Momentan hat, in dem nichts geschieht kann man davon ausgehen dass man einen Fehler gemacht hat. So es dass man nicht genügend Resourcen erobert/abgebaut hat, man vergessen hat ein Forschungsgebäude zu errichten, man drauf kommt dass man vergessen hat das Einheitenlimit zu erweitern oder noch so viele andere Sachen. Stillstand in SC ist meist Fehler und Niederlage.

DerTSH schrieb:Hallo Jungs, hat vlt noch jemand so einen Gäste-Key? Würd das Spiel gern mal ausprobieren bevor ich mir das hole![]()

Eventer schrieb:jmd lust zu zocken mit typhus und mir?
The perfect Dark schrieb:DerTSH schrieb:Hallo Jungs, hat vlt noch jemand so einen Gäste-Key? Würd das Spiel gern mal ausprobieren bevor ich mir das hole![]()
Denk dran es sind 8 GB![]()
Oder Eiskalt niedergemäht wirdEventer schrieb:Die Replays sind so cool. Grad jeder gegen jeden gespielt mit Typhus und Roestnuss. Wenn man sieht wie man da aneinander vorbei rennt und so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen