Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist der zweite Teil eigentlich im spielerischen Vergleich zum ersten - also primär was den Singleplayer-Mode angeht? Ist er genauso, besser, schlechter? Mir ist schon klar, dass der erste Teil seine Jahre auf dem Buckel hat, mir geht es aber einzig und allein um den spielerischen Kern des Ganzen. Von daher wäre ich für ne Einschätzung dankbar.

Aslo vom Design und der Präsentation, gerade was zwischen den Missionen ist, find ich den zweiten Teil um einiges besser.

Im MP find ich ist es mehr Macro geworden. Muss mich da aber auch erst einspielen und Teil1 ist schon ewig her bei mir...

Besser. Abwechslungsreichere und besser gestaltete Mission. Durch Zwischensequenzen und Gespräche nicht mehr in Videokonferenz-Form ist auch interessanter erzählt als SC1. Mit den Updates die man kaufen, Artefakten die man finden und Söldnern die man an heuern kann, hat man auch noch zusätzlich Dinge die das Spiel noch abwechslungsreicher gestalten.

Okay, danke für die erste Einschätzung! Die Sache ist nämlich die, dass ich früher sehr gerne und sehr viel Starcraft gespielt habe; mir bei dem neuesten Teil nun aber etwas unsicher bin, ob er mir spielerisch genug "Neues" bieten wird. Ansich wäre ein blinder Kauf nicht so tragisch, wenn ich nicht befürchten müsste, dass mein Pentium D 3 GHz mit 2 GB RAM und ner 7800er Geforce bei dem Teil schlapp macht - ich also neue Hardware anschaffen müsste :(

canuck schrieb:
Okay, danke für die erste Einschätzung! Die Sache ist nämlich die, dass ich früher sehr gerne und sehr viel Starcraft gespielt habe; mir bei dem neuesten Teil nun aber etwas unsicher bin, ob er mir spielerisch genug "Neues" bieten wird. Ansich wäre ein blinder Kauf nicht so tragisch, wenn ich nicht befürchten müsste, dass mein Pentium D 3 GHz mit 2 GB RAM und ner 7800er Geforce bei dem Teil schlapp macht - ich also neue Hardware anschaffen müsste :(

Gäste Code. Da kannste gucken ob das läuft :deal:

Zurück
Oben