Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:PvP ist der Zuckerguss eines MMOs. Ist der PvP-Part fürn Arsch kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
3 Arena-Saisons WoW haben mich angefixt. Ausserdem gute 400 Schlachten im Alterac.![]()

Oxblood schrieb:Trayal schrieb:Oxblood schrieb:Bisher ist es aber immernoch ein 08/15 MMO
...also wenn ich mir die Inszenierung, das Dialog-System und co. ansehe, dann ist TOR sehr weit von einem 0815-Standard-MMORPG entfernt.
Und wenn ich mir das Gameplay als solches ansehe, haben wir wieder ein stinknormales MMO, was nix anders macht als jedes andere, von den Railshooterpassagen mal abgesehenInszenierung und Story sind Nebensache in einem MMO, so gerne Bioware das auch wegdiskutieren will, Langzeitmotivation ist das, was zählt und die erreicht man nicht mit der Story sondern durch das Gameplay. Meiner Meinung nach.
hyperman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:PvP ist der Zuckerguss eines MMOs. Ist der PvP-Part fürn Arsch kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
3 Arena-Saisons WoW haben mich angefixt. Ausserdem gute 400 Schlachten im Alterac.![]()
du warst in deiner besten zeit bestimmt auch rang14![]()

Mitdaun schrieb:Wodurch wird ein kleiner Onlinespieler Händler wohl am schnelsten berühmt?
Genau der stellt einfach in sein Onlineshop ein Spiel rein, was von sehr vielen erwartet wird und es noch gar nicht draussen ist wann es kommt und was in der Verpackung ist.
Jetzt hat es swtor getroffen: Klick
Wer weis ob und was darauf alles stimmt, der Preis ist wohl definitiv nicht.
xbox360besitzer schrieb:Hoffentlich kann man die ganzen Day One Patches schon 10 Tage im Voraus laden
Ich seh das schon kommen, dass ich mit meiner Holzleitung 2 Tage nur am saugen von Patches bin :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen