Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Trayal schrieb:
Oxblood schrieb:
Bisher ist es aber immernoch ein 08/15 MMO

...also wenn ich mir die Inszenierung, das Dialog-System und co. ansehe, dann ist TOR sehr weit von einem 0815-Standard-MMORPG entfernt.

Und wenn ich mir das Gameplay als solches ansehe, haben wir wieder ein stinknormales MMO, was nix anders macht als jedes andere, von den Railshooterpassagen mal abgesehen ;) Inszenierung und Story sind Nebensache in einem MMO, so gerne Bioware das auch wegdiskutieren will, Langzeitmotivation ist das, was zählt und die erreicht man nicht mit der Story sondern durch das Gameplay. Meiner Meinung nach.

Das Kampfsystem eines Kotors hat sich jetzt auch nicht groß von dem eines MMOs unterschieden. Wer ein Kotor will bekommt hier ein extrem riesiges mit vielen alternativen, mir reicht das. Bei WoW ist man eh nur von ! zu ! gerannt und wollte so schnell wie möglich weiter :D Wenn mir jetzt ein MMO anbietet zu Hans Werner anstatt zu einem ! zu gehen und ich auch noch eine gute Story geboten bekomme, was will ich mehr? Man kann es ja immernoch als pures MMO spielen und alles wegklicken.

Open beta und endgame content^^ zumindest angeschnitten :p

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Interview-mit-Lead-Writer-ueber-Endgame-und-Open-Beta-833985/

Ja, aber eine gewisse Mindestlänge braucht ein MMO und mit einer starken Story wie sie bei OR drin sein soll, stell ich mir das schwer vor, wenn man nicht zwischen jede wichtige Storymission 8 Stunden sinnloses questen hängt :D

Man kann es sich natürlich schwer vorstellen so ambitioniert wie es mit der vertonung etc. klingt aber Bioware scheint da echt nichts dem zufall zu überlassen, so lange wie sie daran schon rumwerkeln von den Geldern die da inzwischen reingepumpt wurden ganz zu schweigen.

Wodurch wird ein kleiner Onlinespieler Händler wohl am schnelsten berühmt?
Genau der stellt einfach in sein Onlineshop ein Spiel rein, was von sehr vielen erwartet wird und es noch gar nicht draussen ist wann es kommt und was in der Verpackung ist.
Jetzt hat es swtor getroffen: Klick
Wer weis ob und was darauf alles stimmt, der Preis ist wohl definitiv nicht.

Mitdaun schrieb:
Wodurch wird ein kleiner Onlinespieler Händler wohl am schnelsten berühmt?
Genau der stellt einfach in sein Onlineshop ein Spiel rein, was von sehr vielen erwartet wird und es noch gar nicht draussen ist wann es kommt und was in der Verpackung ist.
Jetzt hat es swtor getroffen: Klick
Wer weis ob und was darauf alles stimmt, der Preis ist wohl definitiv nicht.

90€? 120€? NEHMT MEIN GELD ICH WILL ES! :D

Meine ich ja, wo soll das Geld herkommen, wenn 90% für umsonst Spielt. Da bezahle ich lieber Monatlich und damit im Laufe der Jahre viel mehr, aber dafür hält sich das Spiel auch sehr viel länger.

Bei manchen Saturns und Media Märkten gibt es eine Preorder zu kaufen, womit man womöglich auch schon ein paar Tage eher mit Spielen kann.
Ich denke mal das die Läden damit einen Tag zu früh waren. Kann nur hoffen das die Aktion auch Online möglich ist. Mal abwarten was Bioware morgen bei der Messe alles sagt.

Hoffentlich kann man die ganzen Day One Patches schon 10 Tage im Voraus laden

Ich seh das schon kommen, dass ich mit meiner Holzleitung 2 Tage nur am saugen von Patches bin :/

Zurück
Oben