Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah, wird das geil! aber der sith sah trotzdem scheisse aus. Sith sollten immer Roben oder zumindest Umhaenge tragen 
Iro schrieb:Schade das es ein Online Spiel wird.
Mandos schrieb:Weil man einfach lieber SP spielt vielleicht?
Hab mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich beim MP bzw. Coop Zocken fast nichts von der Story mitbekomme weil ich mich einfach nicht wirklich drauf konzentrieren kann. Und gerade die Story war ja mit ein Grund warum KOTOR so grandios war.

Eventer schrieb:Bin mal gespannt, wie die Instanzen in dem Spiel werden bzw. was es überhaupt an Gruppen Quests etc geben wird.

Laruzo schrieb:So bald das Spiel kommt brauch ich für die nächsten jahre kein anderes mehr![]()
Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:So bald das Spiel kommt brauch ich für die nächsten jahre kein anderes mehr![]()
2011 isses so weit.
Typhus schrieb:Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:So bald das Spiel kommt brauch ich für die nächsten jahre kein anderes mehr![]()
2011 isses so weit.
Ich rechne eher mit 4 Quartal 2010.
Dow Jones schrieb:Typhus schrieb:Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:So bald das Spiel kommt brauch ich für die nächsten jahre kein anderes mehr![]()
2011 isses so weit.
Ich rechne eher mit 4 Quartal 2010.
Tja, wir werden uns wohl im 4. Quartal 2010 gemeinsam darüber ärgern, dass es später kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen