Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geil!! endlich haben die einen Sith und laserschwert vs. laserschwert gezeigt! :headbang: boah, wird das geil! aber der sith sah trotzdem scheisse aus. Sith sollten immer Roben oder zumindest Umhaenge tragen :deal:

@typhus
achso, ok. Ich dachte die zeigen nur fuenf minuten und der rest ist fuer leute, die fuer diese mitgliedschaft bezahlt haben.

Iro schrieb:
Schade das es ein Online Spiel wird.

Finde ich absolut nicht.
Nach dem bisher gezeigten Material und den Informationen, scheint es das zu werden, was die Fans wollten: Ein neues, rundum verbessertes KotOR, in welchem man die Galaxis aber nicht nur alleine erkundet, sondern auch mit anderen.
Außer vielleicht den monatlichen Gebühren, sehe ich wirklich keinen Grund, wieso man da als KotOR-Fan abgeneigt sein könnte.

Weil man einfach lieber SP spielt vielleicht?

Hab mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich beim MP bzw. Coop Zocken fast nichts von der Story mitbekomme weil ich mich einfach nicht wirklich drauf konzentrieren kann. Und gerade die Story war ja mit ein Grund warum KOTOR so grandios war.

Mandos schrieb:
Weil man einfach lieber SP spielt vielleicht?

Hab mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich beim MP bzw. Coop Zocken fast nichts von der Story mitbekomme weil ich mich einfach nicht wirklich drauf konzentrieren kann. Und gerade die Story war ja mit ein Grund warum KOTOR so grandios war.

Genau DAS ist der Punkt, auf den ich an The Old Republic so gespannt bin. BioWare hat richtig erkannt, dass die Story in MMORPGs bisher immer auf der Strecke blieb und setzt sich genau das als Hauptaugenmerk.
Einfach mal die Parts auf IGN ansehen und ich habe keine Zweifel mehr, dass da etwas großes auf uns zu kommt. Da kommt schon KotOR Atmosphäre auf und dann noch dieses "multi-character dialog"-System. :shock:

Denke The Old Republic wird KotOR so richtig in den Schatten stellen, was die Story anbelangt. :deal:

Zum ersten mal spiele ich mit dem Gedanken, auch mal ein MMORPG anzufangen...Das sah einfach SO gut aus. Hoffentlich machen die nix falsch :)

Wenn ich Fable2 durchhab, wird KOTOR 2 durchgespielt. Yes Weekend!

Eventer schrieb:
Bin mal gespannt, wie die Instanzen in dem Spiel werden bzw. was es überhaupt an Gruppen Quests etc geben wird.

Laut Bioware, wird alles dabei sein was das Herz begeehrt. Kleine Gruppen Instanzen und auch Raids.

Da der Fokus auf der Story liegt, wird man ein Singleplayer ähnliches Spielerlebniss haben. Jetzt in den Videos, habe ich sogar scon oft vergessen, dass das ein Mmorpg ist. Alleine die Sprachausgabe lässt einen konzentrierter zu hören.

Ich denke BioWare kann das gar nicht mehr versauen. Das hängt mit deren Erzählstil zusammen. Es ist nämlich schon immer auf Gruppen ausgelegt.
Jetzt übertragen sie dieses System einfach ins Internet. Die Gruppen sind jetzt Spieler. Aber es sind immer noch Gruppen.
Man kann also genau die selbe Qualität erwarten, wie von KotOR auch.

Ich glaube nach wie vor nicht, daß Bioware sein ehrgeiziges Ziel ALLES komplett zu vertonen bis dahin auch nur ansatzweise schaffen wird. Oder, wie gesagt, das Spiel wird das erste MMO, was man nach 40 Stunden durch hat ;)

Zurück
Oben