Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Das wurde berücksichtigt. Alle Textruen sind Handgezeichnetet, die Grafik, ist eher malerisch und nciht auf Realismuss getrimmt. Jeder der heute einen zwei Kern Prozzesor besitzt und 2 Gig Ram, sollte das Spiel ohne Schwierigkeiten spielen können.
Dow Jones schrieb:Ich bin schon seit Monaten auf deren Website angemeldet. ICH BIN TOTAL HEIß AUF DIESES SPIEL! Ich hab den Trailer schon ca 12 mal gesehen. ICH WILL ES SPIELEN! Mein Rechner sollte es auch packen (2,5Ghz X2, 2Gig Ram, HD3850 512Ram, großer Bildschirm) ICH MUSS ES SPIELEN! Achja, fette Anlage ist auch angeschlossen. ICH WILL BETA_TESTER WERDEN!!!
Ach, ich gehe auch davon aus, dass ich nicht genommen werde. Macht aber nichts. Ich will es spielen und dann machen wir einen Konsolentreff-Clan auf! Na, wer ist dabei?? Das wird total lustig, 3-4 Leute finden wir sicher.Typhus schrieb:Dow Jones schrieb:Ich bin schon seit Monaten auf deren Website angemeldet. ICH BIN TOTAL HEIß AUF DIESES SPIEL! Ich hab den Trailer schon ca 12 mal gesehen. ICH WILL ES SPIELEN! Mein Rechner sollte es auch packen (2,5Ghz X2, 2Gig Ram, HD3850 512Ram, großer Bildschirm) ICH MUSS ES SPIELEN! Achja, fette Anlage ist auch angeschlossen. ICH WILL BETA_TESTER WERDEN!!!
Ich bin seit Tag 1 dort angemeldet
In den Beta Test zu kommen wird sehr schwer und ich spreche aus Erfahrung. Ich war bei den letzten 2 großen MMO's im Betaprogramm drinnen und es ist viel glück dabei.
Unabhängig davon, freue ich mich genauso drauf wie du![]()
Dow Jones schrieb:Ach, ich gehe auch davon aus, dass ich nicht genommen werde. Macht aber nichts. Ich will es spielen und dann machen wir einen Konsolentreff-Clan auf! Na, wer ist dabei?? Das wird total lustig, 3-4 Leute finden wir sicher.Typhus schrieb:Dow Jones schrieb:Ich bin schon seit Monaten auf deren Website angemeldet. ICH BIN TOTAL HEIß AUF DIESES SPIEL! Ich hab den Trailer schon ca 12 mal gesehen. ICH WILL ES SPIELEN! Mein Rechner sollte es auch packen (2,5Ghz X2, 2Gig Ram, HD3850 512Ram, großer Bildschirm) ICH MUSS ES SPIELEN! Achja, fette Anlage ist auch angeschlossen. ICH WILL BETA_TESTER WERDEN!!!
Ich bin seit Tag 1 dort angemeldet
In den Beta Test zu kommen wird sehr schwer und ich spreche aus Erfahrung. Ich war bei den letzten 2 großen MMO's im Betaprogramm drinnen und es ist viel glück dabei.
Unabhängig davon, freue ich mich genauso drauf wie du![]()
Ich werde der mächtigste Sith aller Zeiten, Darth Dow Jones......muahahHAHhahHAHahHAHHAHAHAHHAHhahahahha111elf!

Dow Jones schrieb:Was ist ein RP-Server?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen