Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es damals zum ursprünglichen Release gerne gespielt.
Ist es nun noch dasselbe Spiel, oder merkt man die F2P-Umstellung an allen Ecken um Enden?
Ist z.B. der Levelaufstieg verlangsamt?
Wurden dinge umständlicher gemacht, damit man das Kleingeld auspackt?

Hm, wird mich TOR doch noch zurückholen?
Star Wars - The Old Republic
A Deadly Force Returns *tam tam tam tam*

Darth Revan, meine Damen und Herren
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OuTvlewO-3A[/vid]

teste es an, es lohnt sich. und spielzeit bekommt man bei ebay teilweise hinterher geworfen... durch ein abo wirst du auch premium member (oder wie das heißt), das bleibst du auch ohne abo, gibt nochmal ein paar vorteile...

also ich fand mich sogar als Zwischenstufe zwischen F2P und ex-Abo-Spieler (damals BETA+Launch gespielt) krass beschnitten, man konnte nichtmal nen Titel auswählen (wozu habe ich denn den Titel Gründer eigentlich?)

jo, sind aber alles dinge, die man für nen appel und ein ei freischalten kann. irgendwas ist im münzstore immer im angebot und mit abo bekommt man nen ganzen haufen. abo 60 tage für 15 euro ist bei steam eigentlich meistens möglich, von daher finde ich das nicht so wild...

teste es an, es lohnt sich. und spielzeit bekommt man bei ebay teilweise hinterher geworfen... durch ein abo wirst du auch premium member (oder wie das heißt), das bleibst du auch ohne abo, gibt nochmal ein paar vorteile...

Also ich hatte es zum Release auch gezockt, ich glaube so 100h. Hab das Spiel auch noch hier und einen Account sollte ich auch noch irgendwo haben.

So, hab mir 60Tage gekauft.

Werde gelegentlich zocken.

Darf ich jemanden adden?

Hab damals als Sith gespielt, vielleicht fange ich diesmalige als Jedi an? Wäre gerne kein DD. Was gibt's da inzwischen?

Alles klar, da ich schon 100h Sith Inquisitor war, werde ich jetzt mal Jedi Consular. Als Heiler. Und dann hoffe ich mal, dass die ganzen Eintragungen jetzt funktionieren.

Jedi ... hab' mir damals alle Klassen bis lv 30-40 angetan, das Gesülze (Story) von den Jedi konnte ich am Wenigsten ab. Die beste Story hatte echt nur der Imp-Agent (war auch mein Main).

Zurück
Oben