Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

voll doof, durch den gilden-serverwechsel und den umstand, jetzt wieder von vorne anfangen zu müssen, hat meine motivation einen riesen knick bekommen. ich kann taris und den ganzen rotz nicht mehr sehen.

Bin kurz davor es mir zu holen, bin nur etwas abgeschreckt von der Tatsache, daß man Lvl 50 so schnell erreicht hat? Gibt es beim Endgame denn noch genug Motivation? Wird das Levelcap später evtl. noch angehoben?

Naja, das gute an dem Spiel ist, dass jede Klasse ne andere Story hat und wenn man dann bedenkt, dass es noch zwei Fraktionen gibt, ist das schon ne Menge. Mein Bounty Hunter ist nun Level 50 und da ich raiden nicht mag, mache ich gerne mal ab und an noch paar Hardcore Instanzen. Lasse ihn aber erst mal weitgehends ruhen und nutze ihn nun immer, wenn neuer Content kommt.

Dafür habe ich nun einen Jedi-Ritter neu begonnen und das rockt schon wieder und ich wieder sehr abwechslungsreich. Also sind schon VIELE VIELE Stunden Spielspaß! :)

DerTSH schrieb:
Bin kurz davor es mir zu holen, bin nur etwas abgeschreckt von der Tatsache, daß man Lvl 50 so schnell erreicht hat? Gibt es beim Endgame denn noch genug Motivation? Wird das Levelcap später evtl. noch angehoben?

Wenn du es holst und Rep seite spielst komm zu: The Jedi Tower :)

@tsh
Endgame bestimmt quasi aus den hardmode flashpoints farmen sowie einigen dailies. Raids gibbet ja auch noch.

Allerdings muss man sagen, das im endgame noch einiges verbugged und/oder nicht zu ende gedacht ist. Aber der nächste content kommt im März

Okay, Jedi Tower. Da ist auch was los, oder? Nicht, das ich nachher vereinsame? :) Übrigens: Hab ich die Möglichkeit, die engl. Sprache nachträgliche zu installieren?
Werd jetzt mal beginnen, die DVDs reinzulegen. Wär super, wenn ihr mir das gleich noch beantworten könnt :)

DerTSH schrieb:
Übrigens: Hab ich die Möglichkeit, die engl. Sprache nachträgliche zu installieren?
Werd jetzt mal beginnen, die DVDs reinzulegen. Wär super, wenn ihr mir das gleich noch beantworten könnt :)

kannst du ganz easy: im launcher unten links auf das zahnrad-icon drücken, im sich öffnenden fenster die sprache auf englisch stellen, die paar gb sprachdaten laden, launcher startet dann automatisch neu, spiel starten und das spiel auf englisch geniessen. :)

Und ich habe mir endlich ein Headset besorgt und TS3 ist auch installiert. Jetzt muss ich endlich nicht mehr das Gejammere vom Cheffe lesen... jetzt kann ich es mir Live anhören. :grins:

DerTSH schrieb:
Yay! Danke. Dann werde ich das direkt machen. Könnte also nochwas dauern, bis ich mich einlogge. ;)

Da ist was los... folgende leute können dich einladen: Takaraa,Zhadow,Misslela und Xarwin.

Einer von dene ist immer online.

Yeah Zhadow, kannst du auch Deutsch? :grins: Dann machen wir heute mal pvp mit Taktik :dhoch:

Ich war gestern im Startgebiet, hab mich schon ein wenig einsam gefühlt. Aber okay, da muß ich durch. Auktionshäuser etc. gibt es nicht, oder? Wie schaut es mit richtig schweren Zonen aus? Ich bin ja ehrlich gesagt heimlicher Fan von FFXI - die Mobs da haben im Team richtig Spaß gemacht...

Mein Nick ist übrigens Abarus, und ich spiele einen Jedi Botschafter.

DerTSH schrieb:
Auktionshäuser etc. gibt es nicht, oder? Wie schaut es mit richtig schweren Zonen aus?

auktionshäuser gibt es, aber noch nicht auf den startplaneten. kannst mit ca level 10 in der flotte das erste mal darauf zugreifen. schwere zonen gibt es, da finden die heroic quests (also die gruppenquests für 2-4 spieler) statt, die gibt es auf jedem planeten. ansonsten ist das spiel jetzt nicht wirklich für seinen hohen schwierigkeitsgrad bekannt.

mnk schrieb:
DerTSH schrieb:
Auktionshäuser etc. gibt es nicht, oder? Wie schaut es mit richtig schweren Zonen aus?

auktionshäuser gibt es, aber noch nicht auf den startplaneten. kannst mit ca level 10 in der flotte das erste mal darauf zugreifen. schwere zonen gibt es, da finden die heroic quests (also die gruppenquests für 2-4 spieler) statt, die gibt es auf jedem planeten. ansonsten ist das spiel jetzt nicht wirklich für seinen hohen schwierigkeitsgrad bekannt.

Naja, später wird es schon deutlich schwerer.

@DerTSH wann bisch wieder online.

Hmm...ich bin wieder am überlegen mal ein Online RPG wieder anzufangen. Entweder ich reaktiviere wow oder schaue mal bei star wars vorbei.

wie ist es denn so für leute die oft alleine unterwegs sind? Und wie lange dauert es bis man die 50 erreicht hat?

Habe gerade Rift ein paar Monate ausprobiert und da hat mich nach den anfänglichen tollen Stunden massiv gelangweilt.

Gibt wohl kein besseres MMORPG für Solospieler als Star Wars: The Old Republic. Da man immer nen Gefährten dabei hat wirds auch nie wirklich frustig. Vor allem die Heiler/Tank bzw. Heiler/DD Kombo haut schon ziemlich rein.

ich hab mich heute abgemeldet. Ich hatte in den letzten 2 Wochen nicht einmal Lust auf das Spiel... Ich gucke aber wieder rein, um mal zu sehen, was sich so getan hat.
Ich habe aber locker 4 Tage dran gespielt, was für mich absoluter Rekord für ein Spiel ist.

Zurück
Oben