Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann spiel ich Schmuggler Schurke. Nochmal die Soldatenstory kann ich mir nicht geben. :D

Nimmt man eigentlich seine Legacy mit auf nen anderen Server?

Zum Glück hatte ich eh vor Fussball zu schauen... sonst würde mich die Serverdowntime auch etwas ankotzen. Vor allem da ja am Dienstag die Server eh nochmal 8 Stunden down sind.

<-- Zhadow :D

Muss sagen mein Jedi-Hüter gefällt mir ziemlich gut... nur hat das Teil echt nen Befehlsoverkill. Könnte problemlos 2...3 Befehlsleisten füllen. Da sind wohl andere Klassen viel leichter zu bedienen. Muss mir echt mal ne gescheite Anordnung der Knöpfe überlegen die im PvE und auch im PvP was bringt. Ist gar ned so einfach da man ja oft richitge Befehlskombos verwenden muss um das Maximum aus der Klasse rauszuholen. Muss mich echt entscheiden welche ich immer benutzen will. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit der Klasse. Nur en bisschen mehr Damage dürfte der Tank imo machen. :D Danach wird aber der Kommando bzw. Gefechtssanitäter ein bizeli gelevelt... einfach nur mal 2 Tasten benutzen zu müssen ist doch auch was Schönes. :D

Gestern auch den Schmuggler wieder eingestampft. Das Coversystem gefällt mir einfach nicht.

Hab nochmal nen Trooper angefangen. Dieses mal aber als Frontkämpfer. Name ist Blackacid.

Brauch nachher nen Gildeninvite. :)

Zurück
Oben