Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klaro. Hab jetzt mal BH angespielt. Ganz cool soweit.

Beim ImoAgent nervt es mich dass ich nur wirklich dmg mach wenn ich in der Deckung hänge. Ganz beschissen gegen Melee Klassen. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Klaro. Hab jetzt mal BH angespielt. Ganz cool soweit.

Beim ImoAgent nervt es mich dass ich nur wirklich dmg mach wenn ich in der Deckung hänge. Ganz beschissen gegen Melee Klassen. :I

Bekommt man nicht ab einer gewissen Stufe eine "mobile" Deckung? Meine isowas gelesen zu haben, kann mich aber täuschen. Sind auf Cassus Fett auch soviele Hexer? Finde es schade, da mir die Klasse sehr viel Spass macht. Wollte mal Heiler ausprobieren, wage mich aber nicht da ich nur 1 Monat MMO-Erfahrung habe :(..
Wie sucht man z.B Gruppen für Quests im allgemein Chat auf einem RP-Server? Um mich da ein wenig anpassen zu können ;)

Einfach mitspielen und lernen. Ich hab übrigens 2,5 Jahre Raidheiler bei WoW gemacht mit der ersten Klasse die ich jemals in nem MMO gespielt hab. ;)

Die mobile Deckung ist recht nutzlos, die muss sich erst aufstellen... ausserdem bin ich dann wieder auf einen Standpunkt gebunden.

Ist der Code für das CE Zeugs ein Extra Code? Überlege mir die CE noch zu holen weil mir das Spiel so gut gefällt. Wäre nur scheiße wenn ich den Code nicht nutzen kann.

Edit:

Lol... Trade Ins sind so super. :lol:

20zv41l_th.png

Jo, kommt mal alle auf Cassus Fett. Das rockt schon!

Und wegen Abo: Leute, das habt ihr alle vorher gewusst. Bis zum 23.12 zu warten ist doch ne doofe Idee. Man sieht doch, wie groß der Run auf dieses Spiel ist. Und dass ihr das MMO nur spielen könnt, auch wenn es nur die 30Tage Testzeit sind, wenn man Bezahlmöglichkeiten angibt, ist keine Neuigkeit.

Oxblood schrieb:
Ich finde ganz ok dass ich als Agent meine Ruhe habe und nich rumrennen muss beim kämpfen. Mag im Pvp Nerven aber das mach ich ja nicht :)

Jo, als Hexer(Heiler) geht es mir ganz ähnlich. Kommt aber auch darauf an, was du für eine Gruppe hast. Wenn die achtlos drauf losschnetzeln, kommst du nicht mehr hinterher. Gestern hatte ich auch so ne gruppe, die haben sich extrem dumm angestellt. Da bufft man seine Gegner schon, damit der eigene Tank diesen Buff gleich wieder durch einen Angriff zerstört. Und selbst nachdem wir das dem Typen da vertextet haben, ist das erste, was er macht, ein Flächenangriff.

Manche sind einfach zu dumm, für so ein Spiel.

Hab die CE jetzt bestellt.

Werd mit dem Code einfach bissl rumheulen wenns nicht klappt. Sollen sie halt den zweiten Key nutzen um meinen Acc upzugraden.

Bounty Hunter ist bisher LVL 6 ganz geil. Mal schauen ob ich den weiterspiele.

Na dann heul ich beim Support halt eben rum. Sollen sie meinen Acc upgraden und die 2. Lizenz ungültig machen. Ist ja jetzt nicht so ein Akt. Hab ja dafür bezahlt....

Ei is das ein Geeiere mit dem Game.. erst Digital Distribution ausverkauft, dann fahr ich in den Blödmarkt und was ist? Auch ausverkauft, nur so ne döselige Collectors Edition ham se noch rumstehen. 150 Tacken? Neee, das isses nicht wert. Nach 2 Stunden durch die Gegend gurken das Game doch noch bekommen und beim Konto anlegen jetzt seit ner halben Stunde in der Warteschlange.. das kann ja heiter werden..

Pvp bin ich noch net sooo weit. Hab erst rang 29 oder so. Lvln duerfte mit quests und den raumschiff dailies fixer gehen.

Außer man haut im huttenball den gegner schnell mit 6 toren weg. Da hab ich heute meinen ersten 50er gelegt :D

Was ist das jetzt eigentlich für ein Blödsinn von wegen "man muss seinen Acc bis zum 23." erstellt haben? Ist das irgendwas mit Vorbesteller oder Beta oder was? Ich mein, wenn ich meinen Key eingebe, hab ich 30 Tage inklusive, von dem Moment an, an dem ich ihn eingebe...

Ich guck mal ob ich auf den fetten Server komm.

Wie gesagt, wer nebenher labern will, Galthar anschreiben und Ox dran kriegen.

Heute noch den flashpoint entermannschaft und die fabrik gemeistert

Bei "die fabrik" dürft ihr euch auf ein fettes wiedersehen mit 2 chars freuen :D

Hatte bei einem echt probleme den zu killen...mochte den immer.

Zurück
Oben