Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte passieren :D

Erstmal muss es morgen werden.

Und ich muss mir überlegen, was ich spiel, Imperium, soviel ist klar, nur was da...Bounty Hunter ist jeder und ich wär schon gerne Machtuser...hauptsache, ich kann mit EINEM Lichtschwert kämpfen, alles andere ist doch Bullshit.

Oxblood schrieb:
Könnte passieren :D

Erstmal muss es morgen werden.

Und ich muss mir überlegen, was ich spiel, Imperium, soviel ist klar, nur was da...Bounty Hunter ist jeder und ich wär schon gerne Machtuser...hauptsache, ich kann mit EINEM Lichtschwert kämpfen, alles andere ist doch Bullshit.

Also ich tendiere zu einer Hexerin. Soll ne sehr coole Klasse sein und hättest die Macht. :)

Oxblood schrieb:
Siebesiech schrieb:
Oxblood schrieb:
Naja, Hexer wenn, ich spiel keine Fräuleins in RPGs ;)

Naja, ich habe seit Jahren lieber ein Frauenpopöchen vor mir rum wedeln :ugly:

Im echten Leben, gerne, in Spielen, nope, ich will mein eigenes Geschlecht spielen wenn möglich. Wenn nicht möglich: Überhaupt kein Problem ;)

Schon klar :). Sind dann halt eigene Vorlieben. Schön ist doch wenn man die Wahl hat :)!

Obwohl viele nette Leute hier auf Cassus Fett sind kann ich mich auch noch nicht mit der Wahl eines RP Servers anfreunden. Die riechen doch sofort dass ich no nie einen Film gesehn habe und keinen Plan habe :D

Bei uns macht keiner RP aufm Server. Es gibt nur gewisse Verhaltensregeln die es nicht auf den Kackservern gibt. Vorallem laufen bei uns nicht Darth Bratwurst und xXHäytÖrsXx rum. :kaffee:

Eventer schrieb:
Um 1uhr werden die server erstma down gehen für mehrere stunden...

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Blackacidevil138 schrieb:
Bei uns macht keiner RP aufm Server. Es gibt nur gewisse Verhaltensregeln die es nicht auf den Kackservern gibt. Vorallem laufen bei uns nicht Darth Bratwurst und xXHäytÖrsXx rum. :kaffee:

Doch. bei uns gibt es einen, der heißt GamingDelüxe... Und der wird auch veräppelt, wo es nur geht.

Zurück
Oben