Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HI an alle,
melde mich gerade auf der website an um ab morgen spielen zu können.
hab aber nun folgendes problem
Man muss eine mitgliedschaft wählen also entweder ein Abo oder eine spielzeitkarte.ich hab vor mit spielzeitkarten zu zahlen hab aber jetzt noch keine gekauft weil man ja 30 tage gratis spielen kann wenn man das spiel erworben hat.trotzdem steht da ich muss eins von beiden jetzt abschliessen um das spiel spielen zu können.:motz:
Kann also jetzt nur spielen wenn ich mir heute ne spielzeitkarte kaufe ? obwohl die ersten 30tage sowieso frei sind :?
ein Abo kommt für mich nich infrage...

DaMeep schrieb:
Es gibt schon seit Freitag/Samstag die ersten lvl50er . Aber dafür muß man echt durchrushen und immer schön die sequenzen wegdrücken ,

Generell scheints sich aber an WoW zu orientieren was das leveln angeht . Man kommt schnell auf Max level an und wird dann wohl auch über items weiter steigern .
Wobei ich da mal gespannt bin ob SWTOR da schon genug contend bereit hält , deswegen haöte ich es für sinnfrei zum release schnell zu leveln , da man dann da steht und nicht weis was man machen soll .

Eben. Ich habe jede Raummission einmal gemacht oder auch zwei Mal. Aber dann wollte ich die Geschichte erleben. Einfach nur so schnell es geht lvl 50? Nich so meins.

DaMeep schrieb:
Es gibt schon seit Freitag/Samstag die ersten lvl50er . Aber dafür muß man echt durchrushen und immer schön die sequenzen wegdrücken ,

Generell scheints sich aber an WoW zu orientieren was das leveln angeht . Man kommt schnell auf Max level an und wird dann wohl auch über items weiter steigern .
Wobei ich da mal gespannt bin ob SWTOR da schon genug contend bereit hält , deswegen haöte ich es für sinnfrei zum release schnell zu leveln , da man dann da steht und nicht weis was man machen soll .
danke ,dann scheint das spiel für mich schon tot zu sein..

Hab ihr auch Probleme mit dem Kodex? Ich hab das Gefühl, dass nicht alle Sinträge drin sind, die drin sein müssten. Es fehlt mir bei Korriban zum Beispiel der Eintrag zum Titel, neben 5 weiteren.

Habt ihr da schon alles voll?

Erste Runde PvP gespielt. Direkt an der Spitze der DPS obwohl ich keine Ahnung hatte worum es geht... und noch größtenteils bekackte Skills hab. Das wird spaßig im Endgame. :dhoch:

Gibt's doch nicht. :loL:

6ndaezlcr619.jpg

Zurück
Oben