Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Bleibt zu hoffen das die leute so intelligent sind und sich nicht auf den servern anmelden die 2 stunden wartezeit haben.

Genau das werden viele tun . Denn so nervig das jezt ist , man kann sich sicher sein das diese server auch nach 2-3 monaten noch voll sind . Wenns hier so läuft wie üblich bleiben nur etwa 50% der Käufer länger bei dem spiel , was immer problematisch wegen den servern ist .

btw.
Platz 284 in der warteschlange auf Cassus Fett :ulgy:

Die zeitangaben kann man aber meistens locker x2 nehmen . Da steht <20min , aber wenn das so weiter geht werde ich bestenfalls nach 40min auf dem server sein , ehe aber nach 60min ....

Ich bin gerade dankbar für die Wartezeit. Nachdem ich seit heute früh 10 Uhr bis gerade gespielt habe, hat das Spiel mich gerade vom Server geworfen und ich habe endlich einen Grund aufzuhören :grins:

Dafür ist meine Jedi nun 21 und mein Bounty Hunter 23 :headbang::headbang::headbang:

Alter alles nerds hier . Ich spiel schon wie ein besengter und habe nur 2 16er und einen 12er char :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich brauch ein SniperRifle. :tip:

Ausserdem sieht mein Equip allgemein scheiße aus. :I

Du müßtest doch eine bekommen haben . Man bekommt doch einen item rucksack ins inventar wenn man seine klasse wählt .

edit
ich expirimentiere immernoch rum . Ich weis immernoch nicht welche klasse ich wirklich hochspielen soll ....

Bexter schrieb:
Ich bin gerade dankbar für die Wartezeit. Nachdem ich seit heute früh 10 Uhr bis gerade gespielt habe, hat das Spiel mich gerade vom Server geworfen und ich habe endlich einen Grund aufzuhören :grins:

Dafür ist meine Jedi nun 21 und mein Bounty Hunter 23 :headbang::headbang::headbang:

:skep: Du musst da ja echt nonstop dran hängen :ugly:

auch wenn mich das spiel sehr reizt warte ich erstmal ein viertel oder halbes jahr ab. man hört soviel zwiespältiges, auch in den diversen streams von leuten mit early access. ich bin mir irgendwie nicht sicher, wieviel content das spiel wirklich hat und vor allem will ich erstmal abwarten, wie das endgame wirklich aussieht wenn mehr leute es erreichen und wirklich ausreizen.

ich glaub schon daran das old republic einigermaßen seine kunden halten wird und auch dementsprechend gut läuft. ist kein nischenprodukt wie die anderen mmo's und hey es ist schließlich star wars und von bioware(obwohl das heutzutage nicht unbedingt gerade für qualität spricht)

Ich habe eine Mail bekommen mit dem Betreff: Deine Saga beginnt

Heißt das, dass ich ab jetzt spielen kann, oder ist das noch nicht der frühzeitige Zugang?

Ich habe keine Ahnung! Bin eigentlich Konsolenspieler und habe deshalb keinen Plan.

Ich habe mich registriert und die ersten 4 Schritte ausgeführt.
Vorher hatte ich das Spiel von Disc installiert. Bei Schritt 5 steht, dass man ihn ausführen muss, egal ob man das Spiel von der Disc installiert oder aus dem Netz gezogen hat. Wenn ich Schritt 5 anwähle, will er aber was runterladen obwohl ich es ja schon installiert habe. Ich bitte um Hilfe!

Ich bekomme das Spiel aber nicht gestartet! (siehe vorletzter Beitrag)

Ich hatte von Amazon einen Code bekommen. Dabei dieser Version aber die Figur kaputt war, haben sie mir den nächsten Tag eine neue Version geschickt. Mit dieser habe ich mich dann registriert. Kann es sein, dass der Code von Amazon für die erste Version gilt und nicht für die neue?

Zurück
Oben