Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte wirklich Lust gehabt das Spiel zu spielen..Spawn schrieb:Besser als die Beta?
SirHorst schrieb:Wie sehen denn bei euren vollen Servern die Startgebiete aus? Bin auf den Sith Triuviraten und da sind weder die Gebiete voll noch hatte ich heute mittag eine Warteschleife aber vielleicht ist ja auf der Imperiumsseite dafür die hölle los, wer weiss![]()

Blackacidevil138 schrieb:Dieser Sausack von Typ dem ich das Spiel verkauft hab hat mir gerade nen Key via G2Play gegiftet.
Ich hab wohl keine andere Wahl. Das Schicksal will das ich TOR spiele. :i

DaMeep schrieb:Pfff , wohl kaum . Wobei das auch egal ist , wie gesagt Vanjervalis Chain ist ja auch ein RP server . Aber einen unterschied zu einem normalen konnte ich beim besten willen nicht ausmachen . RP hat da jedenfalls keiner betrieben![]()
DaMeep schrieb:Pfff , wohl kaum . Wobei das auch egal ist , wie gesagt Vanjervalis Chain ist ja auch ein RP server . Aber einen unterschied zu einem normalen konnte ich beim besten willen nicht ausmachen . RP hat da jedenfalls keiner betrieben
btw.
Platz 529 ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen