Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt schon wieder eine Warteschlange von 25 Minuten. Will nicht wissen, was heute Abend bzw. das WE über los ist. Und das Spiel startet OFFIZIELL erst am 20.12.

Sorry Bioware, so geil das Spiel auch ist, das ist unzumutbar und da muss was gemacht werden!

Ich habe ein Problem.
nach der letzten Story-Mission bekommt man ja sein Lichtschwert. Zumindest als Inquisitor auf Korriban. Doch ich habe es nicht im Inventar und kann es nicht auswählen, obwohl man es als Belohnung bekommt. Wo ist es hin?

Erledigt..

Spawn schrieb:
Besser als die Beta?

Seh keinen Unterschied.

Wie sehen denn bei euren vollen Servern die Startgebiete aus? Bin auf den Sith Triuviraten und da sind weder die Gebiete voll noch hatte ich heute mittag eine Warteschleife aber vielleicht ist ja auf der Imperiumsseite dafür die hölle los, wer weiss :P

So abgemeldet. Super Spiel!

SirHorst schrieb:
Wie sehen denn bei euren vollen Servern die Startgebiete aus? Bin auf den Sith Triuviraten und da sind weder die Gebiete voll noch hatte ich heute mittag eine Warteschleife aber vielleicht ist ja auf der Imperiumsseite dafür die hölle los, wer weiss :P

Also ständig zwischen 80 und 110 Spielern. Is halt nen RP-Server. Als sith betätschel ich die anderen auch gern als unwürdige Würmer. :gerri:

So , grade mal nen Sith Krieger (Juggernaut) erstellt , macht auch ordentlich laune .
Aber die EP sind beim PvP irgendwie mal übertrieben , ich bekomme da auf level 12 7-8k pro runde .
Ich wurde aber auch beide male zum Huttenball geschickt , das ist nicht sooo mein ding .

Übrigens läuft er auf Vanjervalis Chain rum . Das ist nun ein RP PvE server . Aber bisher habe ich davon nix gemerkt , ausser das der allgemein chat ruhiger ist :D

Ja , ich bereuhe es auch grade mich ausgeloggt zu haben :lol:

Immer das selbe bei MMOs am anfang . Entweder man hat die erste zeit ne Warteschlange oder findet sich nach 2-3 Monaten auf einem toten server wieder

Oh man , platz 1005 , geschäzte wartezeit :1std15min :ugly:

edit
30min rum und auf Platz 735 . ich geh dann mal Duschen ....

Dieser Sausack von Typ dem ich das Spiel verkauft hab hat mir gerade nen Key via G2Play gegiftet. :lol:

Ich hab wohl keine andere Wahl. Das Schicksal will das ich TOR spiele. :i

Pfff , wohl kaum . Wobei das auch egal ist , wie gesagt Vanjervalis Chain ist ja auch ein RP server . Aber einen unterschied zu einem normalen konnte ich beim besten willen nicht ausmachen . RP hat da jedenfalls keiner betrieben :deal:

btw.
Platz 529 ...

DaMeep schrieb:
Pfff , wohl kaum . Wobei das auch egal ist , wie gesagt Vanjervalis Chain ist ja auch ein RP server . Aber einen unterschied zu einem normalen konnte ich beim besten willen nicht ausmachen . RP hat da jedenfalls keiner betrieben :deal:

Stimmt. Ich glaube, dass macht sich auch später erst bemerkbar.

DaMeep schrieb:

btw.
Platz 529 ...

Geil. Brauch man sich abends zumindest keine Gedanken darüber machen, ob man spielt oder etwas anderes tut.

Mal sehen mein Juggernaut ist ja auf Vanjervalis Chain und den werde ich auch weiter spielen , da werde ich ja sehen ob sich da was entwickelt .

Und die Warteschlangen sind aber echt derb , Bioware muß da bald mal 4-5 neue Deutsche server nachlegen , spätestens am 20. geht sonst nix mehr ..

( Platz 461)

Zurück
Oben