Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber gerne doch :twisted:

btw.
Ivh werd mir nacher mal einen RP server angucken . Wenn ich einen Sith nehme könnte ich ja sogar das Arrogante Arschloch raushängen lass und sagen das ist halt RP , :D

Soweit ich weis ist das alles serverintern .

btw.
Ich lese grade im SWTOR forum einen RP guide . Alter schwede , die wollen ne hintergrundgeschichte zu jedem char . Ob die gute alte amnesie gut ankommt ? :ulgy:

Die haben doch nen nassen Hut auf . Wen interssiert die Kindheit von nem Char ? Wer würde überhaubt auf die Idee kommen nen Sith danach zu fragen ? Dem wür ich das Lichtschwert durch den Schädel ziehen :D

Ab lvl10 rechts unten an der mini map

pvp.jpg

:D

DaMeep schrieb:
Ich lese grade im SWTOR forum einen RP guide . Alter schwede , die wollen ne hintergrundgeschichte zu jedem char . Ob die gute alte amnesie gut ankommt ? :ulgy:
Finde daran jetzt nix ungewöhnliches das auf nem RPG-Server sowas gewünscht wird. Kenne viele Rollenspieler die, beim klassischen P&P, eine komplette Hintergrundstory entwickeln.

Dow Jones schrieb:
Da renn ich auch rum.

CPU und RAM müsste passen.
Nur die GPU/Grafikkarte könnte und wird wohl ein Problem darstellen.

Laut einer Seite wäre eine nVidia 7800 schon Pflicht und das bisschen was ich so an 3D Mark Ergebnissen gefunden habe scheint die 3,5 Jahre alte 9200m GS schlechter zu sein und war damals schon kein Top Modell.

Zurück
Oben