Ah , ich hatte mich schon gewundert das sich ich mich nicht ausloggen konnte gestern .
Nachher werd ich dann auch mal eine Blasterklasse antesten .
Wenn ich mir die Videos so ansehe scheint da das balancing aber noch nicht so ganz zu stimmen . Als Jedi/Sith hat man teilweise echt zu kämpfen bei den Klassenquests , ich bin da gestern bei nem endgegner auch 3x draufgegangen . Wo hingegen grade der BH durchrennt und alles recht ungefährdet umnietet .
Aber ich kann nach den 2 stündchen gestern schon sagen dass das spiel richtig gut meinen geschmack trifft . Das spiel fängt die StarWars atmo einfach richtig gut ein , und am anfang auf Korriban hab ich mich original so gefühlt wie damals in KotoR . Also zumindest am anfang schafft Bioware diesen Spagat zwichen SP und MMO einfach super . Man hat eine richtig erzählte Story , aber auch das MMO erlebniss , ohne das die bereiche irgendwie kollidieren würden .
Nur eine kleinigkeit ist mit etwas negativ aufgefallen und das sind die Laufanimationen . Mein Sith springt total stylish auf die gegner zu , dreht Pirouetten usw. aber beim laufen sieht er aus als hätte er nen stock im Arsch
Ansonsten erinnert aber viel an WoW . Erstmal natürlich bei der Grafik . Dann die art wie man durchs spiel geführt wird . Das spiel leitet einen sehr gut , man weis immer wo man hin soll und was als nästes zu tun ist . Es ist ganz klar ein MMO das auch den sogenannten Casual ansprechen will und da mein spielverhalten sich in den lezten jahren auch in diese richtung verschoben hat finde ich das auch gut so .
Und ich darf über die Feiertage keinen Urlaub nehmen , so ein scheiss

Obwohl , ich könnte ja noch den "Gelben Urlaubsschein" für SWTOR nutzen
edit
fu , blöde sicherheitsfrage schon wieder , aber diesesmal ne andere *grml*