Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
@laruzo
Mit dem kann man nur gewinnen^^
hast du eigentlich meine 2 leisten gehabt oder werden die local gespeichert?

Hat mich gewundert, ich hatte die ganzen Anordnungen von dir mit 2 leisten :dhoch: (Allerdings war auch ganz überfordert was ich drücken sollte beim kämpfen :grins: )

Aber echt komisch das man mit lvl 11 gegen lvl 27 spieler kämpfen muss!
Dann war das auch kein direkt pvp sondern irgendwas mit einem Ball.

Was gestört hat war das man noch nicht AA aktivieren konnte aber sonst ist es auf einem guten weg das Spiel

Ah , ich hatte mich schon gewundert das sich ich mich nicht ausloggen konnte gestern .

Nachher werd ich dann auch mal eine Blasterklasse antesten .
Wenn ich mir die Videos so ansehe scheint da das balancing aber noch nicht so ganz zu stimmen . Als Jedi/Sith hat man teilweise echt zu kämpfen bei den Klassenquests , ich bin da gestern bei nem endgegner auch 3x draufgegangen . Wo hingegen grade der BH durchrennt und alles recht ungefährdet umnietet .

Aber ich kann nach den 2 stündchen gestern schon sagen dass das spiel richtig gut meinen geschmack trifft . Das spiel fängt die StarWars atmo einfach richtig gut ein , und am anfang auf Korriban hab ich mich original so gefühlt wie damals in KotoR . Also zumindest am anfang schafft Bioware diesen Spagat zwichen SP und MMO einfach super . Man hat eine richtig erzählte Story , aber auch das MMO erlebniss , ohne das die bereiche irgendwie kollidieren würden .

Nur eine kleinigkeit ist mit etwas negativ aufgefallen und das sind die Laufanimationen . Mein Sith springt total stylish auf die gegner zu , dreht Pirouetten usw. aber beim laufen sieht er aus als hätte er nen stock im Arsch :ugly:

Ansonsten erinnert aber viel an WoW . Erstmal natürlich bei der Grafik . Dann die art wie man durchs spiel geführt wird . Das spiel leitet einen sehr gut , man weis immer wo man hin soll und was als nästes zu tun ist . Es ist ganz klar ein MMO das auch den sogenannten Casual ansprechen will und da mein spielverhalten sich in den lezten jahren auch in diese richtung verschoben hat finde ich das auch gut so .

Und ich darf über die Feiertage keinen Urlaub nehmen , so ein scheiss :heul:
Obwohl , ich könnte ja noch den "Gelben Urlaubsschein" für SWTOR nutzen :grins:

edit
fu , blöde sicherheitsfrage schon wieder , aber diesesmal ne andere *grml*

Grade mal einen Schmuggler angefangen . Bis jeztnauch deutlich leichternals mit dem Sith , IMO sogar etwas zu einfach , aber halb so wild .
Den guck ich mir an diesem WE mal genauer an und spezialisiere ihn auf Heal , mal gucken ob das was taugt .

Jo laut Forum soll sich das mit lvl 15-20 geben , nur der Jedi-Ritter soll auch dann noch etwas zu schwach sein . Aber selbst wenn , bis ich trödelheini im endgame angekommen bin ist das eh längst wieder hinfällig :D

Oxblood schrieb:
Nur mal so aus Neugier, das ist immernoch die closed Beta oder?

Ja , aber an diesem WE findet ein offener Stresstest statt .

Zurück
Oben