Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade das die nur ein WE stresstest machen . Bei WOW war das damals ne Woche , da konnte ich schonmal ganz in ruhe die Klassen durchgucken und wusste dann was ich zum release spielen will .
Wobei es dann zum release einen 2000er Ping gab und keine chance die scheiss wildschweine im anfangsgebiet zu Killen da zuviele leute rumliefen :lol:

Kriegst mit deinem Betakey nen Link zu. Wenn du den WE KEy hast kriegste die Mail erst nächste Woche.

So ein scheiß... die Server sind arschlahm. Zieh jetzt schon seit 2 Tagen an 21GB rum... 3GB to go. Dann kann ich morgen an meinem freien Tag wenigstens spielen! :hurra:

Blackacidevil138 schrieb:
Kriegst mit deinem Betakey nen Link zu. Wenn du den WE KEy hast kriegste die Mail erst nächste Woche.

So ein scheiß... die Server sind arschlahm. Zieh jetzt schon seit 2 Tagen an 21GB rum... 3GB to go. Dann kann ich morgen an meinem freien Tag wenigstens spielen! :hurra:

Wieso darfst du zocken....und wir nicht? Was ist so special an deiner IP?

Damnit....das Spiel wird zu großartig, um es lange zu spielen. Ich glaube, dass hat vorher noch nie jemand gesagt. Aber hier haben ja alle Angst um ihr RL... lol.

Da kann ich ja nur hoffen, dass mein iMac27 zu schwach ist, um es spaßig darzustellen, aber ich glaube den Gefallen werden wir BioWare nicht tun.

Zurück
Oben