Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Rotz...genau zum Skyrim Release...

vader_NOOOO.jpg

Na, die richtige Beta. Nicht der Wochenendkram. Hab den Key vor 3 Tagen bekommen unds erst gestern gesehen. :i

Ausm NeoGaF hab ich dass es wohl erst kommendes WE ist.

Mein Client ist auf jeden Fall heute Abend fertig und dann gehts ab. :)

Ich ha Angst um mein RL.

Die Qual der Wahl...

Ach wayne, ich spiel jetzt bis in den Dezember Skyrim. Anschließend wird unvoreingenommen TOR gespielt. Würde mich sowieso wieder nur nerven, wenn ich meine Charaktere aus der Beta nicht mit rüber nehmen könnte.

Dow Jones schrieb:
Kann dann mal einer posten, ab wann man das jetzt spielen kann?
Soweit ich weiß, sollte das jetzt schon funktionieren und am Montag vorbei sein. Guckt einfach mal in den Beta-Foren rein, wenn ihr dazu eingeladen wurdet. Da sollte das so drinstehen.
Muss wegen Windows-Neuinstallation alles nochmal laden :(

Soweit ich das verstanden habe hat Bioware zu zwei Betatest eingeladen, zuerst war da der erste wo die Einladungen irgentwann in der mitte der Woche gekommen sind. Die Einladung soll meine ich für dieses Wochenende und darüber hinaus gelten.
Die zweite Einladung wurde erst Freitag abend verschickt und ist nur ein Wochenende in diesem Monat gültig, welches haben die noch nicht gesagt, wahrscheinlich wird es da nächste sein. Die zweite Betaeinladung ist ein Belastungstest für die Server, darum haben auch alle eine Betaeinladung bekommen, die sich da für die Betateilnahme angemeldet haben.
Aber hey, lasst euch nicht verückt machen, ca. einen Monat noch und dann können wir alle regulär Spielen.

Zurück
Oben