Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wow 15 dez. :lol: da kann ich ja schon so spielen...

Auf raus mit der Gilden Beta... Ist schon eine schande das ich in eine Imp Gilde bin.

@Dow Jones soll ich schon mal für uns zwei ne Roleplay Gilde suchen :)

Laruzo schrieb:

Auf raus mit der Gilden Beta... Ist schon eine schande das ich in eine Imp Gilde bin.

Unbedingt!
Aber ich spiele natürlich nur die bösen, ist klar, ne?

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:

Unbedingt!
Aber ich spiele natürlich nur die bösen, ist klar, ne?

Bist du ein IMP? :staun:

Ich werde das ganze schäbige Jedi-Pack eigenhändig vernichten. Ich bin die Dunkelheit.

Oxblood schrieb:
"Abschlachten" kommt im Vokabular von Jedi aber nicht vor, nur "beschwichtigen", "freundlich bitten" und "Formular ausfüllen" :lol:

"Wollen wir da nicht mal drüber reden?" Hast du vergessen.

Obwohl mein Schwert den Typen killt, bevor er das zweite mal Luft holt. Bereite dich auf dein Ende vor Laruzo.

Ich werde kein Jedi Spielen :grins: Obwohl, wäre gelogen ich möchte alle klassen spielen.

Eine wichtige frage mal, kann man auf einen server beide Parteien spielen?
Sprich 1 char Reb, 1 Char Imp?

Fuck, bin ich unschlüssig. Wollte bis dato einen Jedi-Wächter spielen, aber der Bounty Hunter spielt sich bisher auch sehr geil.
Ich liebe das Spiel, doof, dass nach der Beta nur die Chars alle weg sind :(

Bexter schrieb:
Fuck, bin ich unschlüssig. Wollte bis dato einen Jedi-Wächter spielen, aber der Bounty Hunter spielt sich bisher auch sehr geil.
Ich liebe das Spiel, doof, dass nach der Beta nur die Chars alle weg sind :(

Hast du mal gestestet ob man beide Klassen auf einen server spielen kann? Sind ja eigentlich 2 verschiedene Fraktionen.

Vorbesteller von Star Wars: The Old Republic werden bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start am 20. Dezember bereits ins Spiel einsteigen können.

Wann genau das der Fall ist, hängt davon ab, wann ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt.

Durch die Staffelung des Spielzugangs will man allen Spielern einen reibungslosen Start gewähren und die Server stabil halten.

Wer bislang noch nicht vorbestellt hat, kann das auch weiterhin tun und seinen Code einlösen.

Wir müssten bald zugang bekommen zu der Beta:

In dieser Phase werden Gilden, die bestimmte Bedingungen erfüllen, in das Spiel übernommen. Die Seite und die Foren eurer Gilde bleiben auf der Website weiterhin verfügbar. Funktionen zur Gildengründung und -verwaltung werden jedoch von den Gildenseiten entfernt und ins Spiel übernommen.

Kurz vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs werden wir das Pre-Launch-Gildenprogramm beenden, während wir die Gilden für den Import ins Spiel vorbereiten. Alle Gilden erhalten eine Woche vor dem Ende des Pre-Launch-Gildenprogramms eine E-Mail.

*Wir werden uns bemühen, dafür zu sorgen, dass qualifizierte Gilden auf einen Server importiert werden, der euren angegebenen Voreinstellungen entspricht. Wir können dies aufgrund der voraussichtlichen Gildenanzahl (und weiterer Faktoren) jedoch nicht garantieren. Alle Serverzuteilungen werden daher ausschließlich nach unserem eigenen Ermessen vorgenommen. Wir können zudem keine Verantwortung für technische Fehler oder Funktionsstörungen übernehmen, die dazu führen, dass eure Gilde nicht wie geplant ins Spiel importiert wird.

Zurück
Oben