Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
SirHorst schrieb:Gegen 15. Dezember.
5 Tage vor Release? Uiiii.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Gegen 15. Dezember.
Eventer schrieb:Die retail fassung wird kein origin benötigen
Laruzo schrieb:wow 15 dez.da kann ich ja schon so spielen...
Auf raus mit der Gilden Beta... Ist schon eine schande das ich in eine Imp Gilde bin.
@Dow Jones soll ich schon mal für uns zwei ne Roleplay Gilde suchen![]()
Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:wow 15 dez.da kann ich ja schon so spielen...
Auf raus mit der Gilden Beta... Ist schon eine schande das ich in eine Imp Gilde bin.
Unbedingt!
Aber ich spiele natürlich nur die bösen, ist klar, ne?

Laruzo schrieb:Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:wow 15 dez.da kann ich ja schon so spielen...
Unbedingt!
Aber ich spiele natürlich nur die bösen, ist klar, ne?
Bist du ein IMP?![]()
Oxblood schrieb:Was sollte man denn sonst sein?![]()

Oxblood schrieb:"Abschlachten" kommt im Vokabular von Jedi aber nicht vor, nur "beschwichtigen", "freundlich bitten" und "Formular ausfüllen"![]()
Oxblood schrieb:"Abschlachten" kommt im Vokabular von Jedi aber nicht vor, nur "beschwichtigen", "freundlich bitten" und "Formular ausfüllen"![]()

Bexter schrieb:Fuck, bin ich unschlüssig. Wollte bis dato einen Jedi-Wächter spielen, aber der Bounty Hunter spielt sich bisher auch sehr geil.
Ich liebe das Spiel, doof, dass nach der Beta nur die Chars alle weg sind![]()
Bexter schrieb:Also aktuell in der Beta geht es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen