Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vor einen Schmuggler zu Spielen, werde wohl erst bei level10 entscheiden ob es ein Revolverheld oder ein Schurke werden wird.
Einen Betakey habe ich leider auch nicht, oder zum Glück;)
Darum kann ich nur das sagen was ich bisher so gesehen und gelesen habe, bisher finde ich das was ich gesehen habe sehr gut, aber eine abschliessende Meinung kann ich natürlich nur sagen wenn ich den irgentwann mal ans Spielen komme. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Bioware das Spiel so sehr verhaut das ich das gar nicht mag, von daher freue ich mich immer mehr drauf.
Was mich aber auch sehr an dem Spiel interressiert ist, das es eine gescheite Story drin geben wird. Habe aus langeweile wieder mit WOW angefangen, da hatte ich mir einen Worgen erstellt und gespielt, der ist nun aus dem Startgebiet raus, was mir aufgefallen ist, das von WOW die Story schon seit Jahren nur so dahingeklatscht ist, das ich mir die gar nicht mehr durchlese. Das finde ich sehr schade und ich hoffe das es Bioware viel besser hinbekommt, was heisst ich hoffe, irgentwie weis ich es, auch ohne Beta Erfahrungen.

So ich habe es einfach mal vorbestellt. Ich MUSS einfach mal reingucken, egal ob Zweifel hin oder her. Es ist BioWare, es ist Star Wars, es ist ein Rollenspiel, es gibt sicher den ein oder anderen KT-Zocker. Das muss einfach reichen. Und wenn es nur für 3 Monate ist (wie damals ST:O).

Ich bin sicher Sith-Inquisitor. Ich baller mich mit Macht nur so zu.

Nach RIFT hab ich beschlossen dass MMOs nixmehr für mich sind. Ist also bis auf weiteres für mich gestorben. :I

Sehe das wie Blackie. Der Shitstorm in TBC/WotLK damals hat mir den Spass an MMORPGs zerstört und mangels gescheiter Alternativen kam ich seither auch mit keinem Genrevertreter mehr in Berührung. Auf TOR habe ich zwar lange gewartet, aber meine Vorfreude ist, genauso wie meine Faszination für das Genre, erloschen und nichtmal ein neues, klassisch gehaltenes DAoC könnte da noch was dran ändern.

Trayal schrieb:
Denke nicht und es wird auch nicht funktionieren, wenn Spieler bei Nichtbeachtung einer gewissen Netiquette nicht irgendwie bestraft werden.

Bei Herr der Ringe online klappt das doch auch und selbst bei WoW.

Ah, habe was gefunden: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=516349

Goil es wird RP PVP server geben. Muss ich mir nur noch nach einer RP Gilde umschauen und abgehts.

Laruzo schrieb:
Trayal schrieb:
Denke nicht und es wird auch nicht funktionieren, wenn Spieler bei Nichtbeachtung einer gewissen Netiquette nicht irgendwie bestraft werden.

Goil es wird RP PVP server geben. Muss ich mir nur noch nach einer RP Gilde umschauen und abgehts.

Wie war das, auf diesen RP Servern ist alles so nach an der Vorlage gespielt, wie es nur möglich ist? Ohne, dass man dort auf Darth Red Bull und Lord Hat0r stößt?

Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:
Trayal schrieb:

Wie war das, auf diesen RP Servern ist alles so nach an der Vorlage gespielt, wie es nur möglich ist? Ohne, dass man dort auf Darth Red Bull und Lord Hat0r stößt?

Genau, solche namen werden ziemlich schnell geändert.
Mit einer richtigen RP Gilde kann man so ein Spiel noch auf eine ganz andere weise erleben :dhoch:

@Bexter leider nie einen beta key bekommen :(

Werden auch mit einigen Leuten ne Gilde machen, so bald das Spiel kommt. Es spielt sich echt vollkommen genial und man denkt oftmals gar nicht daran, dass man ein MMO spielt, weil Bioware so enorm viel Story eingebaut hat. Spiele aktuell ne Sith Inquisitorin und bin Level 9. Da geht es vor allem viel um die Ausbildung. Zudem hat man bei Quests immer wieder Entscheidungen, die einem gute oder böse Machtpunkte bringen.

Fühle mich echt, als würde ich einen neuen KOTOR Teil spielen! :headbang:

Zurück
Oben