Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Eventer schrieb:Welches gameplay. Wäre mir neu das hier einer nen beta key hat
Nunja, ich meinte eher die Gameplay Videos, die zu Hauf im Netz rumgeistern. Ich bin ja erfahren genug, um daraus meine Schlüsse zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Welches gameplay. Wäre mir neu das hier einer nen beta key hat
Trayal schrieb:Denke nicht und es wird auch nicht funktionieren, wenn Spieler bei Nichtbeachtung einer gewissen Netiquette nicht irgendwie bestraft werden.
Laruzo schrieb:Trayal schrieb:Denke nicht und es wird auch nicht funktionieren, wenn Spieler bei Nichtbeachtung einer gewissen Netiquette nicht irgendwie bestraft werden.
Bei Herr der Ringe online klappt das doch auch und selbst bei WoW.
Ah, habe was gefunden: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=516349
Goil es wird RP PVP server geben. Muss ich mir nur noch nach einer RP Gilde umschauen und abgehts.
Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Trayal schrieb:Denke nicht und es wird auch nicht funktionieren, wenn Spieler bei Nichtbeachtung einer gewissen Netiquette nicht irgendwie bestraft werden.
Bei Herr der Ringe online klappt das doch auch und selbst bei WoW.
Ah, habe was gefunden: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=516349
Goil es wird RP PVP server geben. Muss ich mir nur noch nach einer RP Gilde umschauen und abgehts.
Wie war das, auf diesen RP Servern ist alles so nach an der Vorlage gespielt, wie es nur möglich ist? Ohne, dass man dort auf Darth Red Bull und Lord Hat0r stößt?

Bexter schrieb:Spielt noch wer von euch die Beta? Bin seit paar Tagen drin und bin total begeistert, so dass ich sogar Batman links liegen lasse...
Laruzo schrieb:Genau, solche namen werden ziemlich schnell geändert.
Mit einer richtigen RP Gilde kann man so ein Spiel noch auf eine ganz andere weise erleben
@Bexter leider nie einen beta key bekommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen