Eventer schrieb:Rp?
Betreibt doch eh keiner. Für die handvoll leute die sowas fordern lohnt sich son server doch eh net.
Glaub mir, das sind mehr wie du denkst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Rp?
Betreibt doch eh keiner. Für die handvoll leute die sowas fordern lohnt sich son server doch eh net.

Wie die englischsprachige Webseite Darthhater.com meldet, berichtet das UK-Magazin PC Gamer in seiner neuesten Ausgabe ebenfalls über die PvE-Flashpoints in Star Wars: The Old Republic. Demnach werdet Ihr direkt nach dem Abschluss Eurer persönlichen Geschichte mit der dort erhaltenen Ausrüstung in die ersten Schlachtzüge (Operationen) ziehen können. Das langwierige Ausrüstungs-Sammeln (engl. Grind) auf der Maximalstufe, um Euch auf eine Operation vorzubereiten, entfällt somit. Darüber hinaus verraten die Entwickler im Interview, dass Ihr neue Flashpoints, die SW:TOR-Instanzen für vier Spieler, nach und nach freischalten werdet, indem Ihr erst einmal die Anfänger-Flashpoints meistert.
Die viel diskutierten "Loot Bags", die jedes einzelne Gruppenmitglied von hochstufigen Boss-Gegnern innerhalb der Schlachtzüge erhalten wird, können laut PC Gamer sowohl klassenspezifische Rüstungsteile als auch Waffen beinhalten. Zudem wurde die Landschaftsdarstellung in der neuesten Version von Star Wars: The Old Republic gehörig überarbeitet.
xJayFox schrieb:Neues Video:
http://www.gamersyde.com/stream_star_wars_the_old_republic_the_esseles_uk_-22463_en.html

tomixxx schrieb:xJayFox schrieb:Neues Video:
http://www.gamersyde.com/stream_star_wars_the_old_republic_the_esseles_uk_-22463_en.html
STO-Klon.![]()
Edit: Nur eines ist für mich klar; besser wird Star Wars mal auf keinen Fall. Nicht mal einen gescheiten Raumkampf gibt es...

Aldebaraner schrieb:Edit: Nur eines ist für mich klar; besser wird Star Wars mal auf keinen Fall. Nicht mal einen gescheiten Raumkampf gibt es...
Echt nicht?![]()
Eventer schrieb:Der Rest wie Bodenmissionen, Übersetzung, teilweise die Steuerung war einfach furchtbar.
SirHorst schrieb:Aldebaraner schrieb:Edit: Nur eines ist für mich klar; besser wird Star Wars mal auf keinen Fall. Nicht mal einen gescheiten Raumkampf gibt es...
Echt nicht?![]()
Laut trailern doch aber der Star Trek Fanboy in ihm schlussfolgert einfach grundsätzlich negativ![]()

SirHorst schrieb:Du kannst sagen was du willst aber objektiv wird Old Republic mit STO den boden aufwischen, alleine wegen dem Budget und ja, TOR wird lokalisiert, allerdings nicht nur schriftlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen