Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleines update bei buffed zu den raids

Wie die englischsprachige Webseite Darthhater.com meldet, berichtet das UK-Magazin PC Gamer in seiner neuesten Ausgabe ebenfalls über die PvE-Flashpoints in Star Wars: The Old Republic. Demnach werdet Ihr direkt nach dem Abschluss Eurer persönlichen Geschichte mit der dort erhaltenen Ausrüstung in die ersten Schlachtzüge (Operationen) ziehen können. Das langwierige Ausrüstungs-Sammeln (engl. Grind) auf der Maximalstufe, um Euch auf eine Operation vorzubereiten, entfällt somit. Darüber hinaus verraten die Entwickler im Interview, dass Ihr neue Flashpoints, die SW:TOR-Instanzen für vier Spieler, nach und nach freischalten werdet, indem Ihr erst einmal die Anfänger-Flashpoints meistert.

Die viel diskutierten "Loot Bags", die jedes einzelne Gruppenmitglied von hochstufigen Boss-Gegnern innerhalb der Schlachtzüge erhalten wird, können laut PC Gamer sowohl klassenspezifische Rüstungsteile als auch Waffen beinhalten. Zudem wurde die Landschaftsdarstellung in der neuesten Version von Star Wars: The Old Republic gehörig überarbeitet.

Keine Ahnung, offen gesagt. Ich spiele nur STO aber mir gefällt es jedenfalls. :D

Edit: Nur eines ist für mich klar; besser wird Star Wars mal auf keinen Fall. Nicht mal einen gescheiten Raumkampf gibt es...
Edit2: Erinnert euch an meine Worte, wenn ihr eine Woche nach Release Star Wars enttäuscht in die Ecke hauen werdet. ;)
Edit3: Viele, die von STO enttäuscht waren, habe einfach nur nicht die Spielmechanik verstanden bzw. wussten nicht, WIE man STO eigentlich spielen muss um bspw. im PvP zu bestehen, finde ich. Freilich: Auf "Normal" im PvE ist es im Endeffekt egal, wie man skillt, welches Schiff man fliegt und welche Ausrüstung man hat. Aber da gibt es halt noch mehr. ;)

Im Prinzip war STO ganz passabel. Das beste waren die Raumkämpfe und die Grafik.
ABER:
Der Rest wie Bodenmissionen, Übersetzung, teilweise die Steuerung war einfach furchtbar. Habe dem Spiel 2x ne Chance gegeben, aber außer den netten Raumkämpfen war es mehr ein Krampf.

Aber sowas ist meistens eh subjektiv. Ich konnte leider nichts damit anfangen und somit wieder ein scfi mmo weniger...

Eventer schrieb:
Der Rest wie Bodenmissionen, Übersetzung, teilweise die Steuerung war einfach furchtbar.

Also die Bodenkämpfe wurden mit Season 4 überarbeitet (Shooter-Mode). Eventuell sind sie für dich nun "ertragbarer", wobei ICH sie eigentlich nie besonders schlecht fand...

Die Übersetzung ist mies, jo, wurde schon tig-tausend-mal gesagt aber dagegen hilft, einfach auf Englisch zu spielen. Hat Star Wars auch eine Lokalisierung?

Und die Steuerung find ich jetzt nicht furchtbar. Eigene Key-Binds helfen da eventuell.

SirHorst schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Edit: Nur eines ist für mich klar; besser wird Star Wars mal auf keinen Fall. Nicht mal einen gescheiten Raumkampf gibt es...

Echt nicht? :?

Laut trailern doch aber der Star Trek Fanboy in ihm schlussfolgert einfach grundsätzlich negativ :D

Die Raumkämpfe werden doch nur so ein tunnel-artiges Minispiel, oder? :?

Viel genaueres wurde noch nicht von den Raumkämpfen gezeigt soweit ich weiss, das es nur ein Minispiel wird kann ich nicht glauben. Du kannst sagen was du willst aber objektiv wird Old Republic mit STO den boden aufwischen, alleine wegen dem Budget und ja, TOR wird lokalisiert, allerdings nicht nur schriftlich. TOR wird sogar komplett auf deutsch vertont ;)

SirHorst schrieb:
Du kannst sagen was du willst aber objektiv wird Old Republic mit STO den boden aufwischen, alleine wegen dem Budget und ja, TOR wird lokalisiert, allerdings nicht nur schriftlich.

Schauen wir mal. ;)
Aber selbst wenn es gut werden sollte: Das kitschige Franchise ist zum Vergessen. :D

Star Trek war schon immer stilvoller und erwachsener als Star Wars. Das Lichtschwert-Gedödle da. Tz. :D

Ich hau euren Rostschiffen einen Quantentorpedo rein und gut ist! :grins:

Zurück
Oben