Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista/7
Prozessor: AMD Athlon 64×2 (Dual-core 4000+) oder besser / Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHZ oder besser
Arbeitsspeicher: Mindestens 1.5GB oder mehr für XP, 2GB oder mehr fürWindows Vista/7, für PC mit einem internen Grafikchip sind mindestens 2GB RAM Pflicht
Grafikkarte: ATI XT800 oder besser, NVIDIA 7800 oder besser, Intel 4100 oder besser, 256MB RAM sollte die Karte mindestens haben, Shader 3.0 ebenfalls

Ich hoffe jetzt kommen noch ein paar ernüchternde previews und später schlechte reviews! Ich kann mir so einen Seelenfänger im Studium grad nicht leisten :(

xbox360besitzer schrieb:
was ist denn jetzt der entscheidene Vorteil 100 euro mehr für die LE zu löhnen?

Es gibt ja mehrere Versionen, die Unterschiede kannst du hier unter dem Link wohl am besten nachsehen. Was da nicht drauf steht, wer die CE vorbestellt kann bis zu 7 Tage vorher schon spielen, bei den anderen Versionen sind es 3 Tage.
Ache nichts da, sei einfach hart und warte bis nach dem Studium dadrauf.

Mitdaun schrieb:

Das werde ich wohl auch machen bzw. Einfach ganz drauf verzichten, aber jucken tut es mich schon in den Fingern. Mmos sind einfach der Satan fu undisziplinierte Menschen wie mich ...

Ache schrieb:
Mitdaun schrieb:

Das werde ich wohl auch machen bzw. Einfach ganz drauf verzichten, aber jucken tut es mich schon in den Fingern. Mmos sind einfach der Satan fu undisziplinierte Menschen wie mich ...

Dann such dir doch ne Gruppe, die das selbe studiert wie du. Am besten noch die selben Kurse besucht. Dann könnt ihr gemeinsam lernen, während ihr ne Raid klar macht.

Zurück
Oben