Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist erst am 15 Dezember, wenn SWG eingestellt wird.
Ich denke mal das es eine Lucas Arts entscheidung war, warum sollten die zu gleichen Zeit zwei MMORPG´s im Star Wars Universum am laufen halten. Aber genau werden wir das nie erfahren.

Bisher ist es aber immernoch ein 08/15 MMO, da ändern jetzt auch die Raumdinger nicht viel dran find ich. Sind das nicht auch Railshooter-Levels?

Oxblood schrieb:
Bisher ist es aber immernoch ein 08/15 MMO

...also wenn ich mir die Inszenierung, das Dialog-System und co. ansehe, dann ist TOR sehr weit von einem 0815-Standard-MMORPG entfernt.
Klar kann es seine Genre Herkunft nicht verleugnen, aber das soll es auch nicht, da es sich trotz allem um ein MMORPG handelt.

Die Aussage kommt immer wieder von Leuten, die einfach nur etwas angepisst sind, dass es sich um ein MMO und keinen SP-Titel handelt. :P

xbox360besitzer schrieb:
imo sollte bald mal ne public beta kommen:klopf:

Glaubt man diversen Aussagen der Entwickler, ist die offene Beta quasi der Verkaufsstart. Soll ergo scheinbar keine offene Beta geben.

Trayal schrieb:
Oxblood schrieb:
Bisher ist es aber immernoch ein 08/15 MMO

...also wenn ich mir die Inszenierung, das Dialog-System und co. ansehe, dann ist TOR sehr weit von einem 0815-Standard-MMORPG entfernt.

Und wenn ich mir das Gameplay als solches ansehe, haben wir wieder ein stinknormales MMO, was nix anders macht als jedes andere, von den Railshooterpassagen mal abgesehen ;) Inszenierung und Story sind Nebensache in einem MMO, so gerne Bioware das auch wegdiskutieren will, Langzeitmotivation ist das, was zählt und die erreicht man nicht mit der Story sondern durch das Gameplay. Meiner Meinung nach.

Spiel Age of Conan, da haste anderes Gameplay...nur leider kaum Spieler...

Was erwartest Du eigentlich von nem MMO? Das jedes MMO das Rad neu erfindet? Adventures haben sich seit Jahren kaum weiterentwickelt, wenn überhaupt...

Langzeitmotivation durch Gameplay? Äh... sry, aber wenn kein Inhalt vorhanden ist und alles drum herum scheiße ist kann das Gameplay noch so toll sein. Das Spiel bleibt trotzdem scheiße.

PvP ist der Zuckerguss eines MMOs. Ist der PvP-Part fürn Arsch kann mir das Spiel gestohlen bleiben.

3 Arena-Saisons WoW haben mich angefixt. Ausserdem gute 400 Schlachten im Alterac. :ugly:

Zurück
Oben