Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Glaube sogar mehr ;)

Ja, ich meine auch Leute, die das länger als 3 Wochen spielen. Bei RDR, Forza, Starcraft und allen anderen Spielen wollte ja niemand mehr. Das kann man natürlich vorher nicht wissen, schön wärs aber. Wenn sich ne kleine TS Grupppe findet, haben wir aber gute Chancen. BioWare hat ja versprochen die Gruppen nicht so groß werden zu lassen.

In der aktuellen Gamestar ist ´nen Bericht drin. Kurze Zusammenfassung; Langweiliger Beginn (Quests und Inis fade), tolle Vertonung, Jedi-Klassen spielen sich toll, die mit den Schusswaffen nicht, weil langweilig. Die Grafik wird positiv hervorgehoben. Insgesamt etwas ernüchternd.

Es wird darüber spekuliert, dass EA Bioware bald etwas mehr Druck macht. Gerüchte besagen, dass schon zwischen 100 und 300 Mio. $ im Spiel stecken.

Mir kam der Eindruck eher ziemlich enttäuscht denn ernüchtert vor. "Entzaubert" wäre ein Wort, was hier fallen könnte. Nicht, daß ich das gut finde, aber naja. Mal sehen ob meine ursprüngliche Befürchtung am Ende wahr wird...wovon ich ja nach wie vor ausgehe.

Es wird einfach daran kranken, dass es ein MMO ist. Man kann sicher vieles daran verbessern, aber ein paar Grundmechaniken sind bestehen darin, dass es Millionen von Leuten Spielen müssen - und das noch gleichzeitig. Das ist wohl entscheidender.

Zurück
Oben