G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Das wirds sein, ja.aber deine XB ist defekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wirds sein, ja.aber deine XB ist defekt
Gameplay scheint ihm ja auch nicht zu gefallen, das macht er ja in seinem Beitrag auch mehr als deutlich klar... und dann bleibt da nicht mehr viel übrig.@Blacki138
Ich glaube du bist einach viel zu empfindlich, also vermutlich genau das Gegenteil von mir. Ich kann mit einem Spiel auch noch Freude haben, wenn es technisch nicht einwandfrei ist, aber dafür das Gameplay passt. Da stören mich dann technischen Macken in dem Ausmass hier, überhaupt nicht. Da kann ich sehr gut damit leben umd mich am spassigen Gameplay freuen und das Spiel einfach nur geniessen.
[...] besonders bei der Steuerung.
Is das Spiel in irgendeiner Weise teil vom Xbox EA Access Programm? z.B. als 10 Stunden trial?
Keine Angst, bei mir ruckelt es auch wie Sau. Und einige Planeten sehen wirklich nicht gut aus. Dss haben andere Spiele mit grösseren Arealen schon weit besser hinbekommen. Schade, dass man hier nicht die Frostbite Engine verwendet hat. Die ist in Sachen Performance und Picture Quality dem hier gebotenen schon meilenweit überlegen.Das wirds sein, ja.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Fand das aktuelle God of War viel präziser und direkter bei der Steuerung obwohl dir Bewegungen von der dynamik her träger und schwerer waren. Vor allem bei mehreren Gegnern in engen Arealen merkt man dann doch ziemlich gut wie unpräzise und hektisch es manchmal wird, vor allem beim Blocken. Und die Rutschpartien sind immer noch ein Graus und manchmal reines Glücksspiel.Klar, es ist von der Präzision her kein Devil May Cry aber empfand es auch nicht als so "schwammig" wie etwa ein God of War.
Es gibt kein Spiel, in dem ich mich weniger freue, eine Kiste zu öffnen.

Warum ausgerechnet Ponchos!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen