Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt wieder nach Zeffo.
Das Spiel wird langsam immer fieser. Ist echt nicht ohne. Und dabei spiele ich nur auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
Doppelsprung habe ich noch nicht.

Habe ein wenig mitgelesen und irgendwie Bock bekommen den ersten Teil noch mal zu installieren.
Hatte vergessen das ich den gar nicht durchgespielt hatte...
Ist halt immer blöd nach so langer Zeit wieder einzusteigen in moderne Spiele, Steuerung macht erstmal Probleme..
Ich bin jetzt in der Unterwasser Basis, wie viel habe ich da noch vor mir?
Gestern und heute waren das meine Stationen.Packe Story Abschnitte ab jetzt mal lieber in einen Spoiler.
Soll ja echt Leute (wie mich) geben die das Spiel noch nicht gezockt haben.
Sach mir einer Bescheid dann mache ich das mit den vorherigen auch noch...
Heute erst die ganzen Gegner in der Grabkuppel umgehauen.
Und anschließend das dortige,letzte Kugelrätsel gelöst.
Auf dem Rückweg von Bing gefangen genommen worden.
In einer Zelle aufgewacht,BD-1 befreit und mit dem Aufzug raus aus dem Gefängnis.
Oben angekommen....Arena!
Und nach Kampf gegen allerlei Monster ....trat Bing wieder auf den Plan.
Erster Versuch...jämmerlich.
zweiter Versuch....2-3 Schüsse von ihm (irgendwie) Perfekt geblockt.
Noch 2x draufgehauen....und Fertig. Das war ja Easy!
Danach krachte die Mantis in die Arena und ich war wieder auf meinem Schiff.
Nun soll es eigentlich zurück nach Kashyyyk gehen.
Ich habe mich aber erstmal dafür entschieden Bogano nochmal einen Besuch abzustatten.
Und das hat sich gelohnt.
Nicht nur das ich dort jetzt 2 weitere Stim Packs gefunden habe.
5 sind es mittlerweile!
In der Werkstatt von Cordova habe ich auch noch das Doppel Lichtschwert eingesackt.
Danach traf ich in der Nähe plötzlich auf einen Kopfgeld Druiden Boss...das kam überraschend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen