Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Squadrons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute mal den Prolog gespielt und ich bin wirklich begeistert. Das Spiel muss irgendwann mal her. Dadurch, dass man auch während der Kämpfe einstellen kann, oder muss, wie die Energieverteilung auf Waffen, Antrieb und Schild sein soll, bekommt es schon ne leichte Sim Note. Wobei es doch ziemlich rudimentär gehalten ist. Aber Weltraumschlachten und Star Wars passt einfach perfekt. Freue mich drauf das demnächst mal ganz zu zocken.

bekommt nochmal eine content spritze.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Pilots! STAR WARS: Squadrons has received two major updates. From today -
  • The New Republic B-wing and Imperial TIE defender have joined the fray.
  • Experience Fleet Battles and Dogfight on the new map: Fostar Haven.
  • Create unique battle scenarios with other pilots in Custom Matches.
  • New components have opened up new strategies for taking down the enemy.
  • Express yourself with new cosmetics for your cockpit and pilot.

kann man das spiel mittlerweile auf der ps5 in vr zocken? ist es grafisch auf der ps5 auch besser?

Das geht schon immer... aber eben im PS4-Modus. Die PS5 unterstützt kein VR. (Kleine) Verbesserungen gibt es trotzdem. Die Auflösung ist auf Full-HD gelockt und auch die 60FPS sind locked... vorher war sie dynamisch und im Schnitt etwas darunter.

Ich spiele trotzdem gerade auf der PS4 im VR-Modus. Und ich hab jetzt schon mehrfach ein Problem: Es startet nicht die Endsequenz am Ende der Mission. Es kommt ein Ladebildschirm der nicht endet... normalerweise kommt nach 1-2 Sekunden dann die End-Videosequenz. Im Ladebildschirm hab ich aber weiterhin Zugriff auf das Pausenmenü. Wenn ich da dann den letzten Checkpoint starte hab ich aber das gleiche. Zusätzlich hatte ich grad das Problem nach erneuten Laden des Checkpoints dass ich nichts mehr steuern konnte. Ich konnte mich noch umschauen, alles lief weiter nur dass ich eben das Schiff nicht steuern konnte. Pause usw. ging weiterhin.
Bei einem Neustart des kompletten Spiels triggert sofort die Endsequenz.

Schon sehr nervig... hatte ich jetzt bei 2 Missionen hintereinander.

(Warum ist das Spiel eigentlich hier und nicht im Simulations-Bereich... da kann ich ja lange suchen)

Hotas Flighstick soll ja angeblich funktionieren. Hat das wer getestet.?

joystickhotasone-3.png

VR funktioniert bei mir mit der Quest 2, nur leider hat es bei meinem Test nicht die Quest Touch Controller erkannt und ich musste mit dem Xbox Gamepad spielen. Ist das nirmal, oder mach ich da was falsch?

Zurück
Oben