Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, Jedi Fallen Order zeigt doch recht deutlich, wie viel besser und präziser das Kampfsystem von Sekiro ist. Da liegen gefühlt Welten zwischen.

Technisch ist das Ding auf der Pro zudem unsauber, der Hauptcharakter ist (mir) unsympathisch und der Sammelkram ... ey, der Sammelkram schießt echt den Vogel ab. Da baust du schon Metroid-Levelstrukturen auf und willst den Spieler zum Erkunden einladen, nur um ihm dann durch Truhen mit drölfzig Ponchos und Farbeimern für den Droiden auszulachen. Das ist schon ziemlich armseliges Filler-Material.

Gestern Abend den Endboss gelegt mit einer schönen Überraschung.
Trotz der ganzen Kritik und den Mängeln hatte ich echt viel Spaß an Fallen Order. Die Story düster und passend mit dem frischen Imperium inszeniert, das Feel'n'Look von Star Wars ziemlich gut umgesetzt und die Macht hat in der Regel ordentlich wumms. Auf den Metroi-Einschlag hätte man tatsächlich verzichten können, weil das Open World-Konzept mit Kashyyk bereits flöten geht und damit dem Pacing die Luft nimmt. Insgesamt war ich aber seit KotOR nicht mehr so begeistert gewesen von einem Star Wars-Spiel.

Hab es mir gestern auch für den PC gekauft und eben den zweiten Planeten beendet. Die Grafik ist schön anzusehen und das Spiel läuft auf max. Settings trotz einer Geforce 980. Es macht Spaß und die Soundeffekte gefallen mir auch ganz gut.

Störend finde ich die kurzen Ruckler (gerade in den Zwischensequenzen) sowie in manchen Arealen das Zurechtfinden bzw. den Rückweg. Außerdem hab ich nicht damit gerechnet, dass man auf dem normalen SG solche Schwierigkeiten kriegen wird, deshalb auf den einfachsten umgestellt.

Eben durchgespielt. Mein Highlight des Spiels war die letzte Mission und vor allem der nette Auftritt mit der typsichen Star Wars Musik. Hätte gerne mehr Levels bzw. düstere Designs wie im letzten Abschnitt gehabt.

Wurde gut unterhalten, obwohl es sich gegen Ende doch ziemlich gezogen hat und das Map Design mit dem Laufen von A nach B nach C und zurück nach A war irgendwann nur noch nervig. Hier könnte EA sich auf jeden Fall etwas mehr, für einen eventuellen Nachfolger einfallen lassen.

:D

Endlich durch.

Obwohl der dritte Akt ordentlich Tempo aufgenommen hat, bin ich vom Finale und dem Spiel insgesamt, hart enttäuscht. Man jagt von einem McGuffin zum nächsten. Gerade im zweiten Akt zieht sich Fallen Order wie Kaugummi. Dann findet man das Holocron endlich und...zerstört es. Endcredits?!? Ja, wow...dabei hätten die Charaktere wirklich Potential gehabt. Cal Kestis den blassen Waschlappen mal ausgenommen.

Ich wünsche mir dennoch einen zweiten Teil von Respawn. Combat hat im Kern Bock gemacht, war im Schwierigkeitsgrad aber total unausgegoren. Klettern und Rutschen (!!!) einfach frustig und hätte man sich besser gespart. Gebt den Jungs und Mädels mal 4 Jahre für eine ordentliche Kampagne.

Hatte nicht vor das Game zu spielen bevor es superbillig zu haben ist. Irgendwie ist das Starwarsthema zu sehr im Dauerfeuer (auch wenn ich das Universum echt mag). Zudem hasse ich die letzten beiden Filme. PURER HASS! :ugly:

Habe jetzt aber Fallen Order ausgeliehen bekommen und daher angezockt. Habe mich kaum über das Game informiert und bin mit Null Erwartungen rein. Daher bin ich bis jetzt positiv überrascht. Eine Uncharted/Darksouls Kopie im Starwars-Gewand. Find ich cool und sieht auch aktuell ganz stylisch aus.

Ein paar Grafikanimationen wirken allerdings etwas unsauber bzw. zittrig und die Steuerung ist etwas träge und ungenau. Letzteres wurde hier schon bestimmt genug besprochen. :grins:
Ich habe auf Jedi-Meister angefangen, was eine ganz angenehme Herausforderung ist. Aber da merkt man, das eben diese Steuerung oftmals der Grund für das Versagen ist. Irgendwie kommt da alles etwas verzögert.

Aber genug. Da ich keine Erwartungen hatte, find ich es bisher soweit ganz cool. Bisher auf jeden Fall besser als die letzten Filme. :lol:

Game ist nach wie vor ziemlich cool. Aber jetzt häufigen sich die technischen Mängel. Zittrige/unsaubere Animationen, lange Ladezeiten nach Ableben, spontan auftretende Ladezeiten aus dem Nichts (Bild friert dabei ein), aus dem nichts spawnende Gegner, Gegner die bewegungslos rumstehen.

Schade. Hatte gehofft das es inzwischen besser gepatcht ist und etwas runder läuft. Bock macht es trotzdem noch. :)

Auf welcher Plattform spielst du? Ich kann mich an so gravierende Mängel nicht erinnern.

Auf der PS4. Vielleicht achte ich da auch einfach zu sehr drauf. Aber das oben genannte ist mir alles schon paar mal passiert. Das macht das Spiel deswegen nicht schlecht oder unspielbar. Aber im Vergleich mit anderen Titeln (z.B. Uncharted 4) ist es technisch schon unsauber.

Habs nun auch durchgespielt.

Anfang und Ende waren gut inszeniert. Die grösseren Levels mit der komplexeren Struktur waren mMn nett angedacht aber wenig motivierend. Insgesamt gabs für mich neben der soliden Grafik und dem guten Gameplay-Grundgerüst zu wenige Highlights und die Charaktere blieben leider bis zu den Credits blass.

u.a. new game+ kommt mit dem nächsten update.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben