Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja ganz, ganz fest, dass EA da einen weiteren Teil bringt und dann auch mehr Budget zur Verfügung stellt. Vieleicht haben sie ja aus dem Erfolg des Spiel was im Positiven gelernt, was ich aber bei EA eher bezweifle.

Mein 2. Druchgang auf dem höchsten SG geht auch so langsam Richtung Finale. Bin aktuell noch auf Ilum und hoffe, dass ich da nicht wieder den Collector Bug (Kisten/Geheiminsse werden nciht gezählt)) haben werde. Da ich im 1. Druchgang viel gelernt habe, ist das Spiel irgendwie einfacher gewesen als im 1. Durchgang. Hier zeigt sich auch wieder wie genial die Lernkurve bei dem Spiel ist, halt ganz ähnlich wie in DS.

Sehr gut, würdest Du mir von Anfang an den schwersten empfehlen?

Sehr gut, würdest Du mir von Anfang an den schwersten empfehlen?

Hab von Anfang an auf Großmeister gespielt, war sehr knackig und genau richtig. Unter Jedi Meister würde ich nicht spielen, das sind die Casual Modes, wo den Gegnern die Aggresivität fehlt. Mit dem SG ändert sich ja nicht nur der Schaden und das Fenster fürs Blocken/Deflecten, sondern auch das Verhalten der Gegner - werden sehr viel aggressiver.

Hab von Anfang an auf Großmeister gespielt, war sehr knackig und genau richtig. Unter Jedi Meister würde ich nicht spielen, das sind die Casual Modes, wo den Gegnern die Aggresivität fehlt. Mit dem SG ändert sich ja nicht nur der Schaden und das Fenster fürs Blocken/Deflecten, sondern auch das Verhalten der Gegner - werden sehr viel aggressiver.

Sehr geil! :dhoch:

Hab auch auf JediMeister gespielt. Allerdings ist allgemeiner Tenor bei fast allen, dass sie irgendwann entnervt runter geschaltet haben... und das Spiel dann mehr Spaß gemacht hat.

Hab auch auf JediMeister gespielt. Allerdings ist allgemeiner Tenor bei fast allen, dass sie irgendwann entnervt runter geschaltet haben... und das Spiel dann mehr Spaß gemacht hat.
Dazu gehöre ich auch, mir liegen die Rätsel- und Sprung-anteile + Erkunden einfach mehr als das Kämpfen! Bei "The Force Unleashed" hat mir das Kampfsystem deutlich besser gefallen und auch die "Machtfähigkeiten" waren umfangreicher und "Spassvoller"! Bei "The Fallen Order" hat man einfach die Elemente der erfolgreichsten Actionspiele der letzten Jahre zusammen-geschmissen und einmal kräftig umgerührt ohne selbst mit "Innovationen" zu glänzen! Aber wie gesagt Story und Stimmung passen und das hält bei der Stange!

Habe den Titel jetzt schon zwei Wochen nicht mehr angerührt.

Und zwar weil mir der Bosskampf gegen
Malikos
schwer auf die Nüsse geht.
Spiele auch auf Jedi Meister und runter regeln kommt nicht in Frage.

Der ist aber einfach assig gemacht und auch ein Stück undurchschaubar.

Mal schauen wann ich mich dazu aufraffen kann... :|

Der war hart, aber jetzt auch nicht soo schwer. Ganz ehrlich: Manchmal hilft auch ein wenig Brutalität, so richtig gegen die Ausdauerleiste vorgehen. Bisschen aggressiver fighten.

Jedi Meister ist aber der 2. höchste SG. Jedi Grossmeister ist der Höchste und für den ersten Druchgang ist der glaube ich schon sehr anspruchsvoll, aber machbar. Auf Jedi Meister war ich auch 2-3x kurz davor runterzuschalten, habe mich aber duchgebissen. Auf Grossmeister ging das nun alles viel lockerer vonstatten, da ich einfach die Erfahrung aus dem 1. Druchgang hatte.

@Master-Dan
Ich würde dir empfehlen auf dem höchsten SG anzufangen und wenn du zu grosse Probleme bekommst, halt auf Jedi Meister runter zu stellen. Kannst ja dann wie ich, noch ein "NG+" auf dem höchsten SG machen.

@Acid
Wieviele Stims hast du denn? Eventuell sollest du dir auch die Zeit nehmen und diese möglichst maximieren. An der Stelle könntest du schon alle 10 haben und dann ist der Kampf schon deutlich einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stims gelten als Geheimnisse. Somit solltest du die ohne allzugrosse Probleme finden. Die Karte ist hier ja sehr hilfreich, da diese noch in Unterabschnitte unterteilt ist und man pro Unterabschnitt sieht was da noch zu holen ist (Links untern). Also einfach mal die Karte öffnen und schauen in welchen Bereichen der Map du noch nicht alle Geheimnisse gefunden hast. Das Suchen der Truhen und Geheimnisse macht so extrem viel Spass (zumindest mir) und ist sehr gut umgesetzt, ohne es dem Spieler zu einfach zu machen. Wenn ich auf Zeffo so alle Sachen ohne diese Unterbereiche hätte suchen müssen, wäre ich glaube ich durchgedreht. Dazu ist Zeffo einfach viel zu umfangreich.

Habe übrigens Malicos gestern Abend auf Jedi Grossmeister gelegt. War schon recht anspruchsvoll, aber hat dann doch im ca. 8 Versuch geklappt und dann sogar deutlich. Hatte nur 4 Stims verbraucht. In dem Run hat einfach fast alles gepasst.

Habe mir wegen dem Spiel eine externe Festplatte gekauft um zu sehen ob es dann auf der Xbox besser läuft. Ich kann leider keinen Unterschied feststellen. Hier auch mal die berühmten Schilder die bei mir Ewigkeiten laden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich nehme es jetzt einfach so hin und versuche das Ganze zu Ende zu spielen.
Eins ist aber sicher, egal wie gut das Spiel auch sein mag, aufgrund der technischen Mängel ist es für mich die Enttäuschung des Jahres :drunter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir wegen dem Spiel eine externe Festplatte gekauft um zu sehen ob es dann auf der Xbox besser läuft. Ich kann leider keinen Unterschied feststellen. Hier auch mal die berühmten Schilder die bei mir Ewigkeiten laden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich nehme es jetzt einfach so hin und versuche das Ganze zu Ende zu spielen.
Eins ist aber sicher, egal wie gut das Spiel auch sein mag, aufgrund der technischen Mangel ist es für mich die Enttäuschung des Jahres :drunter:

Das liegt an der Unreal Engine 4. Das Streaming ist darauf einfach kaputt. Auch auf dem PC mit einer M2 SSD kommt es zu Nachladerucklern. Diese werden auch immer störender und auffallender je höher die Bildrate ist. Es braucht viel technisches Feintuning, um dies einzudämmen, aber EA scheint mir dieses "innovative" Singleplayer-Abenteuer doch ziemlich auf Sparflamme entwickelt zu haben.

Selbst ein Gears of War 5 hat mit solchen Problemen zu kämpfen. Die Engine hat in der Hinsicht schon immer irgendwie Probleme bereitet, zumindest bei mir.

Mir fällt jetzt spontan auch kein Titel mit Unreal Engine ein, der mich wirklich begeistert hat.
Abgesehen von den üblichen Textur-Ladeproblemen sehen mir die Titel meistens auch zu künstlich aus.
Ich lasse mich aber gerne belehren, falls es einen Titel gibt den ich vergessen habe oder nicht mit der Unreal-Engine in Verbindung bringe...

Jedenfalls begeistern mich die Titel begabter Studios mit eigener Engine in der Regel mehr.
Wie zuletzt Death Stranding und Horizon mit der Decima-Engine, oder auch die Naughty Dog Titel.

Zurück
Oben