Aldebaraner
Wetterhasser
fandest du die neue ( alte) enterprise wirklich sooo toll ?
Jau - komplett fantastisch. (insbesondere die 3te Season)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fandest du die neue ( alte) enterprise wirklich sooo toll ?

Aldebaraner schrieb:Ich bin ja bekennender Fan des "klassischen" Star Trek und ich bin echt misstrauisch ob mir die Popcorn Action Kinder Version gefallen wird.![]()
Es fehlt einfach die erkennbare Star Trek Melodie.

Eventer schrieb:Bin ich der einzige der beim Soundtrack von Trailer 3 ne Gänsehaut bekommt? Find den sowas von genial...

Aldebaraner schrieb:und Jonathan Archer.![]()
Aldebaraner schrieb:Es fehlt einfach die erkennbare Star Trek Melodie.
Hö? Wie können die einfach das Star Trek Thema weglassen? Ich werde morgen rein gehen, hilft ja alles nix.![]()
Der Herr Titteninspektor könnte mit seinen Vorlieben und Kommentaren glatt wöchentlich ne positive Bewertung meinerseits bekommen. Biggrin Hab ich das richtig verstanden,dass du ein etwas aufgeschlossener Trekkie bist, dem auch die neue Enterprise Serie gefallen hat ?

Das wurde nicht weggelassen. Die lassen die Fans einfach nur etwas darauf warten. Wink Wurde, meiner Meinung nach, zu einem perfekten Zeitpunkt eingespielt.
MiXeR schrieb:Aldebaraner schrieb:Es fehlt einfach die erkennbare Star Trek Melodie.
Hö? Wie können die einfach das Star Trek Thema weglassen? Ich werde morgen rein gehen, hilft ja alles nix.![]()
Das wurde nicht weggelassen. Die lassen die Fans einfach nur etwas darauf warten.Wurde, meiner Meinung nach, zu einem perfekten Zeitpunkt eingespielt.

Woran es bei Enterprise gelegen hat, kann ich auch nicht sagen. Zuerts war die erste Staffel noch weit von der Klasse einer Next Generation oder Deep Space Nine entfernt. Und es kann natülich sein, dass die Leute langsam ein wenig übersättigt waren was Star Trek angeht. Voyager war ja gegen Ende hin auch nicht mehr wirklich erfolgreich.

crazy schrieb:Aldebaraner: muss man sich die komplette serie reinziehen oder gab es doch paar highlights. mal sehen ob es meine videothek hat. also die archer serie

Frystil schrieb:Dann gehst jetzt schleunigst in die Videothek und leihst dir wenigstens mal alle 10 Filme aus. Die Ur-Serie anschauen kann auch nicht schaden.

die kenne ich noch ganz gut.Frystil schrieb:crazy schrieb:Aldebaraner: muss man sich die komplette serie reinziehen oder gab es doch paar highlights. mal sehen ob es meine videothek hat. also die archer serie
Nicht die Archer-Serie, die Original-Serie. Sonst verstehst doch den Witz von Kirk und Co. doch gar nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen